Nach Werwolf Verwandlung keine Egoperspekive? Skyrim Nintendo Switch?

 - (Computer, Technik, Games)  - (Computer, Technik, Games)

3 Antworten

Dass du in der Bestiengestalt nicht in die Eg-Perspektive kommst ist klar, das geht auch nicht. Ebenso kannst du als Werwolf das Menü nicht nutzen. Soweit hat das schon alles seine Richtigkeit. Dass du aber diese Ansicht und Fehlermeldung hast, nachdem du dich zurückverwandelt hast, ist definitiv ein außergewöhnlicher Bug. So einen habe ich noch nie gesehen, hast du Mods installiert? Wenn nein installier das Spiel einfach mal neu, das sollte helfen.

Was zum Geier ist eine Ergoperspektive?! eine Ergonomische Perspektive?

Das heißt Ego-Perspektive (Ego heißt "Ich" oder "Selbst").

Die Verschiedenen Perspektiven im Gaming bezogen auf Charaktersteuerung:

- Ego-Perspektive/ 1st Person (Kamera ist im Charakter drin, als wäre man selbst der Charakter)
- 3rd Person (Kamera ist hinter dem Charakter, damit man ihn als ganze Person sieht)
- Vogelperspektive (von Oben, Strategiespiele nutzen das gerne)
- Feste Perspektive (Kamera ist an einem Punkt festgesetzt)
- Isometrische Perspektive (ähnelt Vogel, nur komplett isometrisch)
Gibt noch viele weitere Perspektiven im 2D Bereich.

Werwolf und die "richtige" Vampirverwandlung (aus dem Addon) sind in der Dritten Person. Ist so gewollt.

11

Ich glaube, das war nicht die Frage...

0
35

Wie nennt man eigentlich die wo sie sich mit jeder Bewegung ändert? Ich habe ein Altes Spiel, "Knights Of The Temple" da ist das so und echt eine Herausforderung da zu steuern.

0

Wenn man sich in einen Werwolf verwandelt, ist es nicht möglich in die ergo-perspektive zu gehen. 👍🏻

1

Hm ja das weiß ich aber nach der ersten Verwandlung ist man ja wieder ein Mensch und dann sehen ich immer nur die Landschaft... Ich kann auch nicht in die Ergoperspekive wechseln. Ich sehe meinen Charakter nicht. Wenn ich die Karte öffnen will kommt die Fehlermeldung... :c

0

Nintendo Switch | Rechter JoyCon kaputt!?

Hi, letztens ist mir meine Switch runtergefallen... Alles ist soweit noch heile, außer halt der rechte JoyCon (rot). Am JoyCon selbst funktionieren zwar alle Testen noch, außer der Thumbstick, dieser ist zwar auch nicht komplett schrott, doch wenn ich z.B Botw spiele bewegt sich die Kamera nur sehr langsam, also nicht so wie der Thumbstick funktionieren sollte...

Kann man das irgendwie reparieren? Denn der Pro-Controller und das zweier JoyCon Set ist mir definitiv zu teuer.. Weiß jemand vllt. ob man die JoyCons auch einzeln kaufen kann? (Falls man nichts reparieren kann)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

werwolf mädchen schlecht?

hallo ihr , ich möchte eine Geschichte schreiben und darin geht es um ein Werwolf Mädchen . also um einen weiblichen Werwolf. das Mädchen wird allerdings bei Verwandlung zum richtigen Wolf so wie leah aus der twilight Saga von den Werwölfen . was haltet ihr davon ich finde das eigentlich gut weil sie ja bei Verwandlung zur richtigen Wölfin wird.

danke für Tipps:)

...zur Frage

Nintendo switch joycon controller?

Ich wollte heute morgen mit einem Freund one two switch spielen... Hab dann aus versehen den Stecker falsch an den Joycon angeschlossen und bekomme ihn nicht mehr ab... Kann wer helfen?

...zur Frage

Bekommt man gelbe augen bei der werwolf verwandlung?

Bitte nur die antworten die auch ein werwolf sind oder ahnung haben

...zur Frage

Wer hat die JoyCon der Nintendo Switch zur Reparatur aufgrund von Verbindungsproblemen geschickt und hat sie bereits funktionstüchtig zurückbekommen?

Ich habe das bekannte Problem mit den JoyCon. Kurze nervige Verbindungsabbrüche.

Wer hat die JoyCon bereits zur Reparatur geschickt und hat sie nun voll funktionstüchtig zurückbekommen? Ich muss wissen ob Nintendo bereits eine Lösung hat und es sinnvoll ist die JoyCon zur Reparatur zu schicken.

...zur Frage

Der rechte Joycon von meiner Nintendo Switch reagiert nicht mehr, muss ich bin die komplette Konsole umtauschen?

Vor einer Woche habe ich mir (bei Saturn) die Nintendo Switch mit Mario Kart 8 Deluxe gekauft. Bis zum Montag verlief ja auch alles reibungslos aber dann konnte die Konsole den rechten, Joycon nicht mehr erkennen und ich konnte von daher auch nicht mehr weiterspielen. Zuerst ging ich davon aus dass der Acku leer sei und kaufte mir deshalb ein zusätzliches Aufladegerät allerdings lud das Teil nicht deswegen gehe ich davon aus das mein rechter Joycon kaputt ist. Meine Frage ist von daher ob ich die komplette Nintendo Switch noch umtauschen muss oder würde es auch gehen das ich, nur den Joycon umtauschen bzw. reparieren lasse? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?