Nach Werkseinstellung (Windows10) reagiert Maus & Tastatur nicht?

4 Antworten

Hast du schon versucht, die Stecker an der Vorderseite (nicht am Mainboard) einzustecken?

Guck mal ob die Tastatur eingesteckt ist, dann machst du einen Neustart, dann müsste es wieder funktionieren

Stecker und Buchse prüfen

Kennwort Bildschirm windows10 reagiert nicht. Maus,Touchpad und Tastatur funktionieren 100%! Jedoch reagiert dass Kennwortfeld nicht. Warum?

...zur Frage

Maus an Xbox One?

Ich habe mir eine Maus und eine Tastatur für meine Xbox One gekauft um z.B. Fortnite nicht mit dem Controller spielen zu müssen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Tastatur super an der Xbox Benutzen kann aber die Maus nicht sie Leuchtet zwar aber es funktioniert nicht weiss jemand vielleicht wie ich die Maus richtig anschließen kann damit ich sie benutzen kann? Danke für das durchlesen dieser Frage.

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Mit welcher maus und welcher tastatur kann man Fortnite auf der ps4 spielen?

Hallo Ich möchte gerne fortnite auf der ps4 mit maus und tastatur spielen. Da nicht alle tastaturen und mäuse mit der ps4 kompatibel ist möchte ich wissen welche funktionieren. Schreibt mir welche ihr benutzt. Ps: will nicht so viel geld ausgeben, ist auch egal welche tastatur oder maus hauptsache es funktioniert. Danke

...zur Frage

Neuer Computer erkennt Tastatur und Maus nicht, NUR im BIOS?

Hallo Community,

ich habe mir letztens ein PC zusammengebaut.

Mein Mainboard ist das MSI B350 Gaming Carbon Motherboard.

Nun habe ich ein Problem:

Ich habe meine alte HDD aus meinem alten PC rausgenommen in in den neuen eingebaut. Alles funktioniert, der PC fährt hoch, Desktop erscheint ... aber ein Problem habe ich... weder die Maus noch Tastatur funktioniert.

Beide funktionieren nur im BIOS, nicht ein mal wenn ich Windows7 per CD neuinstallieren möchte.

Ich habe schon die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen.

Ich werde es heute noch mit einer alten PS2 Maus versuchen da das Motherboard noch einen PS2 Anschluss besitzt. Allerdings kann ich mir diese erst heute abend von einem Bekannten leihen. Und außerdem kann es ja sein das dies nicht einmal funktioniert...

Gibt es weiter Methoden, außer PC neu aufsetzen (was ja nicht einmal geht)...

Ich habe zur Zeit auch nicht die Möglichekeit die HDD bei einem anderen PC einzubauen...

Ich bitte um Antworten...

...zur Frage

Tastatur fehlen plötzlich Treiber?

Seit gestern funktioniert meine Tastatur nicht mehr obwohl ich meinen PC ganz normal runtergefahren hab.Benutze Windows10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?