Nach wenig Alkohol wird mir währenddessen schon kotzübel?

4 Antworten

Du verträgst einfach die hochprozentigen Sachen nicht, lass sie weg. Es gibt noch genügend andere Getränke, die du trinken kannst.

Übrigens gibt es keinen Korn mit kaum Alkohol. Korn hat mindestens 32% Alkohol, das ist ganz und gar nicht wenig. Und wenn du vorher noch zwei Gläser Vodka hattest, musst du dich wirklich nicht wundern, wenn dir übel wird. Du wirst merklich angetrunken gewesen sein.

Man kann übrigens auch ausgehen, ohne Alkohol zu trinken, und trotzdem Spaß haben. Vielleicht solltest du die Wochenenden, an denen du keinen Alkohol trinkst, von einem auf drei im Monat erhöhen. Deine Leber wird es dir auf jeden Fall danken.

Ich meine den einen Satz so, dass ich extrem wenig Korn in das Glas geschüttet hab und extrem viel Cola drauf. Also eine schwache Mische mit wenig Alkohol. Dass der Korn 32% hat ist mir bewusst :D

0
@flohmongo1

Dann lag es vielleicht an der Mischung. Nicht jeder verträgt diese Mischgetränke. Das heißt aber natürlich nicht, dass du den Schnaps jetzt pur trinken sollst! Im Gegenteil, steig besser auf Getränke mit einem niedrigeren Alkoholgehalt um... und trink seltener.

0

Trink kein Alkohol oder warte noch ein paar Jahre bis „Alcosynth“ auf den Mark ist

Ach Wodka und Korn kaum Alkohol, ja gewiss... aha.

Ich glaube du hast mich ganz falsch verstanden

0

Alkohol auf Klassenfahrt trinken?

Hallo , ich fahre demnächst auf Klassenfahrt und ich habe heute mitbekommen das meine freunde vodka mitnehmen wollen . Aber ich hab noch kein Alkohol getrunken und will es auch nicht . Was soll ich machen ? Danke ps . Bin 15

...zur Frage

Kann seit meinem ersten Alkohol-Absturz kaum noch Alkohol trinken.

Ich konnte immer viel Alkohol trinken, viel mehr als alle meine Jungs. Immer wenn wir ein Gemisch hatten wie Vodka mit Energy hab ich es getrunken wie Limonade, große und schnelle Schlücke. Seid meinem ersten Absturz (durch Vodka), kann ich garkein Alkohol mehr trinken. Wenn ich jetzt einen kleinen Schluck Vodka Energy trinke kommt es mir fast wieder hoch, ist jetzt bei jedem alkoholischen Getränk so. Hattet ihr auch schonmal sowas? Und geht das auch irgendwann wieder weg, dass ich dann wieder mehr trinken kann ohne gleich einen Kotzreiz zu bekommen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Alkohol brauche ich ca?

Hi Leute, ich möchte demnächst meinen 16. Geburtstag mit ca. 30 Leuten feiern. Meine Freunde sind alle ca. 16-19 und alle trinken immer reichlich. Ich habe leider überhaupt keine Idee wie viel ich eig von allem Brauche Ich möchte Korn(trinken nicht alle), Vodka(trinken alle), Bienenstich, Grünem, Bier, Fanta(für den Korn), Cola, O-saft(für den Vodka), Maracujasaft(für den Vodka), Sprite und Energie(auch zum mischen für den Vodka) Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Übelkeit und Kreislaufprobleme beim Kater

Hallo allerseits!

Meine Freundin hat hin und wieder einen echt üblen Kater, wenn sie am Tag zuvor Alkohol getrunken hat. Das muss manchmal auch gar nicht so viel sein, und selten trinkt sie viel durcheinander. Trotzdem kommt es vor, dass sie am nächsten Tag mit Kopfschmerzen aufsteht, ein paar Schritte tun kann, sich Frühstück macht, und nach den ersten Bissen und Kaffeeschlücken sich übergeben rennen muss und dann sich kaltschweißig hinlegt. Weder Essen noch Trinken sind dann drin. Schlafen ist natürlich gut, und das gibt sich dann auch meistens - aber schlecht, wenn man dann am selben Tag irgendwann wieder aufstehen und zur Arbeit gehen muss.

Meine Frage an euch: Wie kriegt man sich bei solchen Fällen möglichst schnell fit, sodass man einigermaßen was leisten kann, ohne einen Kreislaufkollaps zu fürchten? Klar muss man am Tag vorher am besten Wasser trinken, aber wenn man sich nicht total abschließt, vergisst man das auch mal und denkt, dass es nicht nötig ist.

Hab ihr sonstige Ideen? Ich betone nochmal - es geht um den Katertag, nicht um den Trinktag zuvor.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüßle, MM

...zur Frage

Alkohol - mir wird sehr schnell schlecht... was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute! :) Ich trinke ziehmlich fast jedes Wochenende Alkohol mit Freunden. Doch mir wird komischerweise immer sehr schnell schlecht. Auch nur bei Klopfer, kann ich nicht mehr wie 2 trinken sonst wird mir sehr schnell schlecht & ich muss mich fast übergeben. Ich würde gern mehr trinken & das steigern, doch das geht nicht... Auch wenn ich nur z.B. einen kleinen Schluck Wodka trinke muss ich mich fast übergeben. Ich will einfach mit den Jungs mithalten können :D

Seit dem ich mal Wodka teilweiße mal nur pur getrunken habe & in mund gemischt habe mit O-Saft wird mit zu schnell schlecht..

Ich würde gern mehr vertragen.. Weiß jemand was ich dagegen machen kann & an was das liegt?

Dumme Kommentare könnt ihr lassen, ich bin volljährig & hab einfach dieses dumme Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke=)

...zur Frage

freundin dehydriert und will harten alkohol trinken

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie seit 3tagen nichts getrunken hat, und wir wollen morgen feiern gehen und sie will harten Alkohol wie vodka und so trinken. Und ich wollte wissen wenn da jetzt was dran ist was alles passieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?