Nach welcher Zeit sollte man eine Laptop Batterie austauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur dann, wenn es absolut nicht mehr anders geht. Wenn du dein Gerät also ständig für mindestens 2 Stunden ohne Strom benötigst, dann kann das relativ früh sein. Aber wenn du immer Zugang zu Strom hast, dann theoretisch nie, denn dann kannst du deinen Laptop ja auch immer mit Strom betreiben.... Ich würde den Akku so lange wie möglich behalten (auch wenn er nur noch 1/2 Stunde lang aushält ... sofern das für dich akzeptabel ist), denn ein neuer kostet unverhältnismässig viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht mehr schafft, länger als eine Stunde durchzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die batterie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?