Nach welcher zeit kann man narben creme vervenden?

1 Antwort

Beipackzettel findet man im Netz

Kann mir jemand eine gute salbe/creme oder so für tiefe Wunden sagen?

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Creme oder sonst etwas womit tiefe Wunden schnell verheilen und keine Narben bleiben. Leider vergeblich:/ Kennt jemand von euch vielleicht eine wo kein Narben bleiben?^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden/Narben vom ritzen los werden?

Die Frage steht oben, in letzter Zeit habe ich mich oft geritzt. Und ich will nicht dass meine Eltern diese Wunden sehen, weiß jemand was ich machen kann damit sie schneller verschwinden oder so?

...zur Frage

kratzsucht? gibt es das?

ich habe im oberen rücken bereich und im brustbereich tausende narben und offene wunden und kruste und sowas eben.. ich gehe jeden tag duschen, ich schwitze kaum und ich creme mich auch ständig ein. ich war beim arzt und es wurde seehr trockene haut festgestellt. die narben und wunden usw. kommen davon, weil ich mich nurnoch am kratzen bin, weil die haut so trocken ist, mindestens jede halbe bis ganze stuunde creme ich mich ein. d.h. wenn auf der wunde kruste drauf is, kratze ich sie mir wieder auf. wie kann ich das verhiindern? ich mache das sogar im schlaf! es ist so ein zwang, das zu tun. ist es eine sucht`? beim arzt habe ich auch schon eine salbe gegen die wunden bekommen, hydrogalen. die hilft zwar, aber bringt ja nichts wenn ich mir die wunden eh wieder aufkratze.. ich brauche hilfe, ich kann nix weiter ausgeschnittenes anziehen. zb ein top mit auch nur nem leichten ausschnitt. oder geschweige denn ein bikini! ich würde gerne einen schönen körper haben, und nicht so einen narbenübersähten. im schwimmbad werde ich von allen angestarrt. und ich habe auch eigentlich eine top figur, schlank eben. ich finde das so schlimm, ich werde depressiv und deswegenhatte ich auch schon selbstmord gedanken. was kann ich tun damit dieser horror endlich aufhört?

...zur Frage

An alle "Ritzer": Versteckt ihre Eure Narben/Wunden?

Ihr Lieben!

Ich habe diesen wunder,wunderschönen Pullover gesehen, der allerding nur etwa bis zum Ellenbogen lang ist.Dann würde man meine Narben und frische Wunden vom Ritzen aber sehen und mit Verband sieht es echt doof aus :( Versteckt Ihr Eure Wunden denn oder geht ihr selbstbewusst mit ihnen auf die Straße und seid dann eben den Blicken ausgesetzt? Und jetzt bitte keine doofen Antworten wie "Hört einfach mit Ritzen auf " oder " Geh zum Psychologen", denn das weiß ich alles und dannach habe ich nicht gefragt!!!!

Danke für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Penaten Creme gegen Narben

Hey ich habe an meinem Arm ein paar narben nicht vom ritzen ! Hilft penaten creme /pepanthen gegen diese narben

...zur Frage

Können Narben mit der Zeit verblassen?

Hallo, ich habe einige Narben auf den Oberschenkeln. (KOMMT NICHT VOM RITZEN) Ich habe mal eine Woche bei einer Freundin gepennt, sie hatte eine Katze. Ich saß mit kurzer Hose auf dem Sofa und die Katze auf meinem Schoß. Als die Katze erschrack hinterließ sie viele Wunden auf meinen Oberschenkeln. Diese Narben haben mich nicht weiter gestört. Da ich über den Wunden/Narben immer lange Hosen trug. Diesen Sommer wo ich mal wirklich drauf geachtet habe wie viele Narben das sind, war es mir nicht mehr egal. Oft haben mich Leute Angesprochen. Es war mir so unangenem ich hatte Angst in kurzer Hose raus zugehen. Hatte Angst das alle denken es sei vom ritzen und das mit der Katze wäre nur eine Ausrede. Die Narben sind aber nur oberflächlich. Das heißt wenn man über die stellen geht fühlt es sich an wie normale Haut. Man sieht sie halt nur. Es sind so dünne weiße Striche. Verblassen diese Narben irgendwann oder gibt es dinge die das verblassen beschleunigen. Die Narben sind seit September also im September hatte ich die Wunden. Ich hatte schonmal solche Narben die sind verblasst. Aber die waren ungegähr so alt wie die vielleicht aber auch künger oder älter. Die sind aber am arm gewesen und kamen von einem Zaun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?