Nach welcher Zeit bilden sich Muskeln zurück

3 Antworten

man merkt sowas immer ganz gut, wenn man eine schiene tragen muss. ich hatte eine übers knie und musste Krankengymnastik machen, da ich mein knie in den 2 Wochen nicht mal mehr 90 grad beugen konnte.

du bewegst dich ja noch, deswegen werden deine Muskeln sich nie komplett abbauen. aber dennoch kannst du davon ausgehen, dass nicht mehr alles von dienem Training da ist.

zurückbilden ist der falsche ausdruck aber darum geht's ja nicht :) Aber mit folgendem Beispiel kannst dus' dir selber denken. Mein Freund hatte nen Bänderriss und is Fußballer...als er seine Schiene nach 4 Wochen runtergetan hat...okay man muss dazu sagen er musste mit krücken laufen...du benutzt ja deine arme trotzdem aber auf jedem fall konnte man wenn er angespannt hat nen gewaltigen unterschied an den waden spüren :D

hat sich da überhaupt etwas gebildet? :/ Naja falls, dann werden sie sich nicht so schnell abbauen, solange du genauso viel isst. Nimmst du ab, nehmen zuerst deine Muskeln ab, also ess weiter fleißig das verlangsamt den Prozess ; ) Wann die sich abbauen, hängt vom Typ des menschen ab, Größe, Gewicht, geschlecht, Grundumsatz und zusätzlichem leistungszusatz, so pauschal kann man das nicht sagen ;)

Was möchtest Du wissen?