Nach welcher Krankheit sieht das für euch aus.? (Bilder)

Bauch - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) Bauch2 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

14 Antworten

Ich bin kein Arzt aber für mich sieht es nach trockenen Haut Stellen aus aber trotzdem würde ich dir den Rat geben schnellst wie möglich einen Arzt aufzusuchen bevor du daran rumhantierst oder aufkratzt hoffe konnte dir trotzdem helfen :-)

Egal was es ist, auch wenn du es nicht hören willst, so geh doch dennoch bitte zum Arzt. Egal wie lange du die schon hast, es heißt NICHT, du bist nicht ansteckend! Also tue bitte deinen Mitmenschen den Gefallen und in erster Linie dir und geh zum Arzt!

Hallo. Das sieht aus wie eine Schuopenflechte. Ich hatte damit leider auch zu tun. Ich bekam damals eine Stelle an der Stirn. Die war schuppig, juckte und wurde dann rot und leider größer. Ich hatte auch eine Stelle am Rücken die füchterlich juckte und schuppig war. Die sah aus wie auf deinen Bilder.

3

Erstmal danke für deine antwort :)

Aber die stelle juckt nicht... sie ist einfach die ganze zeit da

0

Polizei Bewerbung Krankheit verschweigen

Ich brauche dringend einen Rat, mit dem ich meinem Freund vielleicht weiterhelfen kann. Er wünscht sich nichts mehr, als endlich eine Ausbildung bei der Polizei zu beginnen und gerade jetzt treten unerklärliche Schmerzen im ganzen Körper auf. Die Ärzte wissen nicht was es ist. Vielleicht eine rheumatische Erkrankung, oder vielleicht auch eine Krankheit, die gar nicht diagnostiziert werden kann. Um die Chance auf eine Ausbildung bei der Polizei nicht zu verpassen, will er jetzt seine Symptome verschweigen und die Ausbildung mit seinen Schmerzen durchziehen. Falls er soweit kommen sollte, dass er wirklich seine Ausbildung hinter sich bringt und dann aber rauskommt, dass er bei seiner Bewerbung sein Krankheitsbild verschwiegen hat, weiß jemand, mit welcher Strafe er da rechnen muss? Kann man mit einer Suspendierung rechnen, sodass er dann nie wieder im Polizeidienst tätig sein darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?