Nach welcher Folge von Fairytail sollte ich den Film sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah, er spielt noch vor den magischen Spielen, wenn ich mich nicht irre^^ nach dem Tenroujima Arc oder nach dem Keys of the Starry Sky Arc den Film erst gucken, sonst könnte er spoiler enthalten. Der style ist aber nicht wirklich wie die der neuen, unterscheidet sich nur leicht :D

Bemerkung am Rande: der Film kam in August 2012 raus, während die erste Folge von den magischen spielen erst im September kam^^

Danke :)

Weisst du wann es mit Folge 266 weitergeht?

0
@RonjaRegina

Das weiß leider niemand so genau^^° 

Ich denke gegen Ende März wird Fairy Tail Zero vorbei sein. Diese Episoden zählen eigentlich auch zum normalen Fairy Tail, also sind wir praktisch gesehen schon bei Folge 269^^.

0

Der Film spielt komplett außerhalb der Serie. Mystogan ist soweit ich mich erinnere noch da, aber Laxus ist da schon cool geworden.