Nach welcher Folge von Fairytail sollte ich den Film sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nah, er spielt noch vor den magischen Spielen, wenn ich mich nicht irre^^ nach dem Tenroujima Arc oder nach dem Keys of the Starry Sky Arc den Film erst gucken, sonst könnte er spoiler enthalten. Der style ist aber nicht wirklich wie die der neuen, unterscheidet sich nur leicht :D

Bemerkung am Rande: der Film kam in August 2012 raus, während die erste Folge von den magischen spielen erst im September kam^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonjaRegina
05.02.2016, 22:14

Danke :)

Weisst du wann es mit Folge 266 weitergeht?

0

Der Film spielt komplett außerhalb der Serie. Mystogan ist soweit ich mich erinnere noch da, aber Laxus ist da schon cool geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?