nach welcher Ausbildung verrind man 1800 brutto in SH?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS bitte nicht dieses Gejammer von ein Job muss Spaß machen der lohn ist eine neben Sache


Dann bitte auch von Dir nie dieses Gejammer "der Job macht mich fertig, ich kabnn nicht mehr, der Mist macht keinen Spass, ich kündige....." usw. Denn das ist die logische Folge davon, den Lohn dem Lohn einen höheren Stellenwert als der Tätigkeit (mit der man 40 Std. wöchentlich und damit eben sehr viel Zeit verbringt). Hat sich das bis Glinde noch nicht herumgesprochen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planecrafterhd
27.10.2016, 17:37

darum habe ich ja auch Gebiete genant die mich interessieren und das war an die menschen gemeint die meinen der lohn ist nicht wichtig 

0

Was konkret interessiert dich denn an Autos oder IT?? Und welchen Schulabschluss hast du?


Und doch, das muss Spaß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
27.10.2016, 17:30

er schrieb doch "nach der Ausbildung" !

0
Kommentar von planecrafterhd
27.10.2016, 17:31

ich meinte nach der Ausbildung bei Autos Motorn und bei der IT beim PC dockter Abschluss RH  

0

Was möchtest Du wissen?