Nach welcher Augenfarbe sieht das für euch aus ?

..... - (Augen, Farbe, Augenfarbe) ..... - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau-grau

ps : du hast schöne Augen!


Dunkles blau-grau. Ist ganz hübsch

Danke sehr:)

0

Wie kann ich meine Augenfarbe bemerkbarer machen?

Meine Augenfarbe ist eigentlich grün, aber von weitem bzw normalen Abstand schaut das einfach immer dunkelgrün aus, richtig ka .... :( sieht überhaupt nicht besonders aus manche denken sogar das die dunkelbraun sind ... Aber von nahen sieht man das die grün sind und sehr schön sind ..... Und irgendwie wird meine Augenfarbe von Tag zu Tag immer heller und intensiver die Farbe, halt nicht so heftig das man es sofort bemerkt aber ich merke das o-o wird sich das noch in paar Jahren ändern, meine Augenfarbe? Und was kann ich tun damit die Farbe mehr "rauskommt" bzw mehr auffällt?

...zur Frage

!HILFE!Welche Augenfarbe habe ich?👀? . .?

Ich weiß nicht genau wepche Augenfarbe ich habe weil es sieht von weiten aus als ob ich Schwarze Augen hätte aber von nahem sehen sie aus wie dunkelgrau aber manche sagen auch das ich blaue augen hätte und andere wieder um das ich dunkelgrüne Augen habe. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ist das blau oder grau?

Hallo, habe ich blaue oder graue Augen? Die Hälfte der Menschen sagt grau, die andere Hälfte sagt blau und manchmal bekomme ich auch türkis mit gelblichen Punkten zu hören. Auf dem Bild sehen meine Augen sehr grau aus aber von Stimmung wechseln die auch ins blaue oder grüne:) Ist sowas normal und welche Augenfarbe ist am schönsten die graue, graublaue oder türkise mit gelblichen Flecken?

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Was ist das für eine Augenfarbe?

Ich hätte vielleicht an ein grau gedacht? In meinem Ausweis steht Blau und generell wurde mir immer gesagt ich hätte blaue Augen aber für mich sieht das mit bestem Willen nicht wie ein blau aus :D Auch nicht wie grau. Also die einzige Farbe die man erkennen kann ist vielleicht ein bisschen grün. Würde mich über eine Antwort freuen :D!

...zur Frage

Augen glänzen viel zu sehr?

Ich hab grün/braune Augen (eher grün), und es ist so das die zu sehr glänzen :D könnte man eigentlich nicht als 'Problem' betrachten, aber es sieht irgendwie komisch aus. Es ist schwarz umrandet, dann wird es leicht grün und dann sieht man nur noch Glanz und ja, man sieht halt nicht so viel von der Farbe weil das alles 'überdeckt' wird. Was kann ich dagegen unternehmen? Damit meine Augen an 'glanz' verlieren? xd ist das eigentlich etwas gutes wenn die Augen glänzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?