Nach Welcher Abstammung Sehe Ich Aus ?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Aussehen, Nationalität, Stammbaum) Wieder Ich - (Aussehen, Nationalität, Stammbaum) Ich - (Aussehen, Nationalität, Stammbaum) Ich - (Aussehen, Nationalität, Stammbaum)

6 Antworten

Von den meisten Personen werde ich immer als Russe eingeschätzt

weiss nicht, ich finde dein Aussehen nicht sehr spezifisch.

Ich kenne Franzosen, die so ähnlich aussehen wie du, Deutsche, eine Spanierin mit asiatischem Vater, Amerikaner, Russen, Ukrainer...

Jetzt wollen wir es aber auch wissen! :D

DomkaX1 02.07.2017, 16:04

Pole stimmt ich habe auch tatarische vorfahren allerdings schon länger her, erklärt wahrscheinlich auch meine leicht asiatischen gesichtszüge 

0
xAlmighty 02.07.2017, 17:44

hey mein vater is au krimtatar. viele leute meinen auch auf den ersten blick ich wäre türke oder italiener aber habe auch leicht asiatische gesichtszüge:D

0

Ich finde du siehst wie ein Pole aus :D

grtslbrunft 02.07.2017, 15:55

Hätt ich auch gesagt :D

1

Serbisch

Irgendwie etwas kasachisches (ka wie ichs erklären soll). Ich kenn jemand de sieht so ähnlich aus wie du und sein vater ist tschetschene:D (weiß nich genau wie man des schreibt) xD

Was möchtest Du wissen?