Nach welchen Wurzeln ist ein Türke=Türke

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na das ist ja mal nee frage, um es kurz zu machen, wir sind alle unterschiedlich ob braun, schwarz, gelb oder was auch immer, ich bin blond, mein nachbar hat braune haare mein türkischer freund schwarze und mein albanischer auch schwarze, warum ist das so ? ist mir doch wurscht, sie sind alle okay, deshalb sind es meine freunde. dir alles gute u. lg. aus berlin thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicnan
26.10.2012, 22:40

Das war nicht die gwünschte Antwort auf meine Frage...

1

Türke sind alle, die sich als Türken identifizieren. Ne mutlu türküm diyene
Sagt dir bestimmt was

Da machen die Türken keine Unterschied. Während du in Deutschland noch so viel Mühe gibst, bleibst du ewig der Ausländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ne mutlu TÜRKÜM diyene!"

Das Zitat solltest du kennen. Es gibt selbst heute in Sudan Schwarze, die sich als "Schwarze-Türken" bezeichnen und die haben gar keine Verwandschaft mit den Türken.

Die eigentlichen Türken jedoch stammen aus Zentralasien, nicht aus dem Kaukasus oder Balkan ;D...

Die meisten Türken wiederum, sind schwarzhaarig. Mehr kann man dazu nicht sagen .^^ Selbst in der Türkei gibt es blonde, rothaarige, blass häutige, "dunkel häutige"....

Kurz: Türke ist der, der sich selbst mit Gewissen als Türke bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken sind auch ursprünglich Behaart, aber sie sehen Asiatisch aus...Helle Farben hatten auch die alten Türken, das entscheidet eben der Ort wo man lebt. Aber Türken sind ursprünglich Asiaten und viele sind es noch. Sie haben braune/Schwarze Haare sind Mittelbraun-Braun und haben schlitzaugen bzw leichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?