Nach welchen Wurzeln ist ein Türke=Türke

4 Antworten

Türke sind alle, die sich als Türken identifizieren. Ne mutlu türküm diyene
Sagt dir bestimmt was

Da machen die Türken keine Unterschied. Während du in Deutschland noch so viel Mühe gibst, bleibst du ewig der Ausländer.

Türken sind auch ursprünglich Behaart, aber sie sehen Asiatisch aus...Helle Farben hatten auch die alten Türken, das entscheidet eben der Ort wo man lebt. Aber Türken sind ursprünglich Asiaten und viele sind es noch. Sie haben braune/Schwarze Haare sind Mittelbraun-Braun und haben schlitzaugen bzw leichte

na das ist ja mal nee frage, um es kurz zu machen, wir sind alle unterschiedlich ob braun, schwarz, gelb oder was auch immer, ich bin blond, mein nachbar hat braune haare mein türkischer freund schwarze und mein albanischer auch schwarze, warum ist das so ? ist mir doch wurscht, sie sind alle okay, deshalb sind es meine freunde. dir alles gute u. lg. aus berlin thomas

Das war nicht die gwünschte Antwort auf meine Frage...

1

Türken die aussehen wie deutsche?

Hey habe einen in der klasse der blond ist und helle haut hat er hat mir gesagt hat der ist türke das hat mich überrascht weil er garnicht wie ein türke aussieht aber warum hat er blonde haare und helle haut?

...zur Frage

Ausländischer aussehen

Hallo, Ich würde gerne türkischer aussehen also damit jeder denkt ich wäre Türke Und ich würde es wirklich durchziehen Zurzeit bin ich eher der helle hauttyp Habe aber dunkelbraune - schwarze haare und braune augen :) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ändern sich die Gene?

Hallo leute , also hab mal ne frage, die normalen türken (keine kurden die sehr dunkel sind. (nicht als beleidigung nehmen :) )) sind ja eher dunkel also nicht sehr aber haben ne etwas dunkelere hautfarbe, schwarze haare und dunekle augen ... mir ist aufgefallen das die neue generation also die babys 'türkischer' abstammung (können auch ganz andere sein.) den 'deutschen' babys seeehr ähneln , also damit mein ich die hautfarbe , haar und augenfarbe... ich selber in deutschland geboren hab etwas helle augen,sehr helle hautfarbe und aschbraune haare, obwohl meine eltern , (papa über 40 jahren in deutschland und dunkeler typ & mama auch dunkel + in der familie keine blonde ) meine omas und opis alle normal dunkel sind .. dazu kommt das meine nichte, grüne augen hat & auch heller hauttyp ist und dunkelblonde haare hat (6 jahre. in DE geboren .) meint ihr das sich mit dem ORT wo man lebt sich die gene ändern ? wenn ja wieso :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?