Nach welchen Kriterien wird man in League of Legends in eine Liga kommen?

2 Antworten

Es wird nur bewertet, welche Spiele letztendlich gewonnen wurden. Auf deine Einstufung hat die Ingame-Statistik keine Auswirkung. 

Ich würde an der Stelle deiner Freundin raten, eher mit dem Ranglistenspielen aufzuhören. Gut gemeinter Rat.  

Ja es wird lediglich gewertet ob das Spiel gewonnen oder verloren ist. (Alles andere hätte gar keinen Sinn).

Jeder Spieler startet bei seinen ersten malen Rankeds bei der gleichen Elo, von da an ist jeder Win/ Lose zählend.

lohn es sich einen elo-boost zu kaufen?

ìch würde gerne aus dieser elo-hell rauskommen, und will mich einwenig hoch carryn lassen. Nun ist meine frage , hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und gibt es sowas wie ein seriöser elo-boost ? eine seite im internet die seriös ist ?

...zur Frage

Ich verliere alle Placement Matches, was tun?

Hey! Ich habe bis jetzt 5 von den 10 Placement Matches gespielt und alle verloren... Ich will auf keinen Fall in Bronze 5 enden! Was soll ich tun? PS: Ich spiel Support Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie funktioniert Ranked in Rocket League?

Ich spiele noch nicht all zu lang Rocket League. Ich verstehe nicht richtig in Ranked, wann man genau eine Liga runter geht und wann eine Liga hoch.

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?