Nach welchen Kriterien sortiert man Gegenstände in seiner ersten eigenen Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi JanM00,

ich würde vorschlagen Wäsche nach Art (T-Shirts, Hosen, etc.) und sonst alles nach den Oberkategorien zu sortieren. Also alles, was mit Reinigung für die Wohnung zu tun hat (vl bis auf Küche) an einem Ort, Spiele an einem anderen, Bücher, Elektronikzeug, etc.

Hoffe, das hilft dir :-)

VG TheSnag

Kann man machen wie es einem gefällt.

Es gibt keine Regeln beim Einräumen eines Schrankes.

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest Du jetzt wissen, wie Du z.B. Deinen Kleiderschrank einräumen sollt oder welche Gegenstände in welchen Raum gehören?

Warum sollte man Die Gegenstände sortieren? Ich glaube ich verstehe die Frage nicht

Wenn ich alles in die Schränke stopfe weiß ich doch nicht mehr in welchem Schrank etwas ist?

0
@JanM00

Naja, Töpfe und anderes Geschirr wäre in der Küche gut aufgehoben, Bücher und CDs etc. eher im Wohnzimmer.

0
@JanM00

Aber so etwas passiert doch automatisch.... 

  • Dinge die ich oft brauche, packe ich dort hin wo ich sie schnell erreiche. 
  • Eine Pfanne werde ich nicht in den Kleiderschrank legen, da ich sie meistens eher auf dem Herd benötige.
  • Bücher die ich oft lese, stehen bei mir vorne im Regal - Bücher die ich gar nicht mehr lese, sind vermutlich noch im Karton im Keller, weil ich noch nie danach gesucht habe
0

Was möchtest Du wissen?