Nach welchen Kriterien sollte man Zeitungen bewerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Qualität des Inhalts. Wieviel Eigenrecherche wird betrieben. Wie objektiv ist die Berichterstattung.

seit wann werden zeitungen bewertet -- du musst da schon deine eigenen kriterien und schwerpunkte berücksichtigen -- welcher qualität sollen die information entsprechen - hintergrundanalysen, sensationspresse usw.

viel Werbung drin = viel Müll, objektive und zeitnahe Berichterstattung,

Warum werden heutzutage Zeitungen noch produziert?

Heute ist doch alles viel moderner - man kann auf dem Fernseher die neusten Nachrichten sehen, auf dem Computer, Tablet, Smartphone und und und.. warum werden dann noch Zeitungen produziert, ist doch schade für das Papier^^

...zur Frage

Wie viele Zeitungen werden am Tag in Österreich gedruckt?

...zur Frage

Kriterien einer guten Handcreme

Hey Leute

Ich mache meine Maturaarbeit zum Thema Handcreme, will also eine selber herstellen. Nun will ich die danach bewerten nach bestimmten Kriterien wie zum Beispiel ob es Rötungen gibt, wie gut sie einzieht, wie die Konsistenz ist oder wie lange sie haltbar ist.

Habt ihr irgendwelche andere Kriterien die euch einfallen?

Wäre froh um jede Hilfe!

Deehl

...zur Frage

Kriterien zum Bewerten eines Outfit?

Ich veranstalte eine Mottoparty unter dem Motto "Stars und Sternchen". Das beste Outfit bekommt einen Preis.

Mit welchen Kriterien kann man so ein Outfit bewerten? Mit einer Skala von 1-6

Danke im Voraus

...zur Frage

Inwiefern hat der Spiegel an Qualität verloren?

Es gibt immer wieder Leute die sich über den Spiegel beschweren. Doch was hat die Zeitschrift getan um einen solchen Qualitätsverlust zu erleiden?

...zur Frage

Zeitungen austragen Rheinische post

Hallo erstmal ich wollt fragen wieviel geld man verdient pro 100 zeitungen in der rheinischen post und auch die restlichen kriterien wie kann man da sich ''Anmelden'' um sowas auszutragen und wie oft müsste man wieviele zeitungen austragen um auf 150€zu kommen ? Kann man dort auch schon mit 14 austeilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?