Nach welchen Kriterien sollte man Zeitungen bewerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Qualität des Inhalts. Wieviel Eigenrecherche wird betrieben. Wie objektiv ist die Berichterstattung.

seit wann werden zeitungen bewertet -- du musst da schon deine eigenen kriterien und schwerpunkte berücksichtigen -- welcher qualität sollen die information entsprechen - hintergrundanalysen, sensationspresse usw.

viel Werbung drin = viel Müll, objektive und zeitnahe Berichterstattung,