Nach welchen "Kriterien entscheiden jungs, ob sie ein Mädchen toll finden oder nicht?

12 Antworten

Das entscheiden wir nicht wirklich. Das ist unterbewusst. Ist genauso, als wenn ich dich fragen würde, nach welchen Kriterien du entscheidest, welches Essen du lecker findest.

Was grundsätzlich nicht schlecht ist: Wenn du gut aussiehst und die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, also etwas extrovertiert bist. Und wenn du gerne und offen lachst. Dadurch sollten dann schonmal einige Jungs auf dich aufmerksam werden. Wenn du dann auch noch nen coolen Charakter hast und nicht zu langweilig rüberkommst, geht es auch recht schnell, dass du Kontakte knüpfen kannst.

Jedes Mädchen hat andere "Kriterien".
Ich persönlich finde Jungs mit dunklen Haaren und hellen Augen ziemlich gut(jeder hat einen anderen geschmack)
Aber es kommt auch auf den Charakter an z.B. ob du ihm etwas anvertrauen kannst. Hilfsbereit, freundlich usw.
Ich finde der Geruch ist auch sehr wichtig. Also achte darauf das du immer gut riechst.

So wie ich immer sage: das Aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter die Aufenthaltserlaubnis😉

Bei mir ist das Gesicht der erste Punkt. Sie muss mich optisch ansprechen. Danach schaue ich immer auf die Kleidung...danach auf den Hintern und die Brüste. Aber das aller wichtigste ist der Charakter! Wenn eine Frau einen tollen Charakter hat macht sie das automatisch sehr viel attraktiver.

 

LG Mike

Was möchtest Du wissen?