Nach welchen Kriterien entscheiden AFD-Mitglieder, ob sie einer Nachricht glauben schenken, oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie prüfen die Info hinsichtlich einer möglichst platten und überspitzt verwendbaren Darstellungsweise.

Und wenn sie der Ansicht sind, dass man genug Wutbürger damit zum Johlen und Klatschen bringen kann, dann wird sie verwendet.

Ich bin mir sehr sicher, es können wohl keine rationale Gründe sein.

sie warten ab, was GAUland bestimmt