Nach welchem Rechnungslegungssystem wurde/wird in der russischen Wirtschaft bilanziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt РСБУ (Russische Standards der Buchhalung). Sie sind seitgehend identisch mit den international gängigen(IAS, IFRS)

Danke für die Antwort. Weißt du vielleicht noch mehr darüber? Wurden sie an die internationalen angepasst? Zum Beispiel wie das deutsche HGB. Das wurde ja durch das BilMoG teilweise angepasst. Mich würde es auch interessieren, ob ich von diesem Gesetz auch eine Fassung im Internet finde. (in deutscher Sprache) :D

Danke dir im Vorraus

0