nach welchem küchengerät muss ich suchen um Milchshakes richtig schäumig zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mensch was muss bei dir in der Küche eine Unordnung herrschen. Nach einem Schneebesen suchen , das Ding was man nimmt um Pfannkuchenteig zu rühren.

hahaha...

0

Am besten nach einem Haushaltsmixer oder auch Smoothie Macker! Die haben ob eine art Kanne und unten ein Messer. So einer zum Beispiel: http://www.amazon.de/TV-Das-Original-K%C3%BCchenmaschine-silber/dp/B001G60VFQ/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1330025655&sr=1-7 Natürlich gibt es die auch Größer, oder auch Morderner. Schmecken, tun sie aber bei allen Total lecker!!

genau die maschine habe ich... :-( wir absolut nicht schäumig dadrin.. habs 10 minten angelassen für 200 ml milch

0

Nen Mixer, am besten einen Stab Mixer. Dann nimm bloß keine fettarme Milch und bewege den Stab Mixer ganz nah an der Oberfläche bzw. zieh ihn immer weder raus, dadurch erreichst du schon einen recht guten Schaum.

auf der verpackung steht 1,5 % milch im fitnessstudio wird auch die 1,5 % genommen.

0
@Cornyx

Ganz unten widerspricht einer dem oben ;-))

Aber das mit dem "kalt" kann auch sein.

0
@Cornyx

ja das stimmt, aber so richtig blicke ich leider doch nicht durch, denn das alles was beschrieben wird überall besitze ich ja selber, aber bekomme es nicht so lecker hin wie im fittnessstudio... so schmecken diese teuren shakes einfach absolut nicht.. :(

0

Milchschäumer oder Standmixer

hab ich auch beides ausprobiert.. habe die selben shakes hier wie im fitnessstudio, aber ich bekomme sie nicht so schäumig wie im fitnessstudio.. dementsprechend schmecken sie mir nicht.. :(

0

vielleicht hat ja noch jemand nen tip für mich??

mit so einen elektrischen Pürierstab

Was möchtest Du wissen?