Nach welchem Aussehen richten sich homosexuelle Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zitiere Dich mal : " Es ist ja bekannt, dass Mädchen und Frauen Männer attraktiv finden, die ihrem Vater ähneln. " Du schmeißt da einfach eine Meinung in den Raum und machst daraus eine Sprechblase - ohne jedes Wissen. Was Frauen an Männern attraktiv finden ist längst durch Studien erforscht und sicher belegt - es sind ganz andere Faktoren und einige laufen fast ausschließlich über das Unterbewusstsein bis hin zu über die Augen ausgeschiedene Hormone ab. Das ist alles bis ins Detail erforscht und von Deinem Vaterbild bleibt in der Realität nicht übrig. Alles Gute.

ja ist ja gut ich hab mich vertan und das haben mir schon 5 andere leute geschrieben, dieser kommentar bringt mir rein gar nichts mehr. tut mir leid -.- ja alles gute zurück.

0
@maybflue

Sicher habe ich mich schon ebenso oft vertan wie Du - das ist also kein Problem. Wer fragt macht Fehler, wer antwortet auch. Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch helfen. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

0

Wo hast du denn den Quatsch her? Das ist eine unbewiesene Behauptung, auf die du dich da abstützst.

Jeder Mensch hat eine andere Vorliebe, was den Partner angeht. Egal ob hetero, schwul, lesbisch oder sonstwas. Es spielen viele Faktoren da rein und somit kann dir niemand diese kaum ernst gemeinte Frage wirklich beantworten.

Bewusst sicher nicht, meine Frau schaut weder meinem Vater noch meiner Mutter irgendwie ähnlich.