Nach weiviel Tagen spürt man ein körperlichen unterschied wen man mit Sport&gesunder ernährung anfängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich habs bei mir (nachdem ich meine Ernährung grundlegend geändert habe von hauptsächlich ungesundem Zeug auf gesundes essen) nach ca. einer Woche gemerkt das es mir deutlich besser ging. Habe aber Zeitgleich mit meiner Ernährungsumstellung auch mit dem Sport angefangen. Beides habe ich jetzt seit 3 Jahren auch beibehalten und auch nicht vor damit irgendwann wieder aufzuhören denn es geht mir einfach Körperlich deutlich besser :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ersten Muskelkater fängt es noch am gleichen Tag an, und wenn Du wie ich damals gefühlt durch ein Bootcamp gegangen bist wirst Du wochenlang mit einem Dauergrinsen durchs Leben gehen. Und dann heißt es Dranbleiben.

Damit Du es auch durchhältst empfehle ich auf jeden Fall nicht den Einzelkämpfer. Schließe Dich einer Sportgruppe an und rede dort über die Ernährung, auf diesem Wege bekommst Du auch vieles an Tipps mit auf den Weg. Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Waage nach einem Tag, körperlich merkt man noch am selben Tag, dass sich was verändert (kann anfangs unangenehm sein, aber dranbleiben!). Nach ner Wocher sollte sich sowohl optisch, als auch körperlich was zum positiven verändert haben. Es kommt natürlich darauf an, in welchem Umfang sich die Ernährung verändert hat. Des Weiteren erkennt man selbst eher keine Unterschiede, da man sich jeden Tag im Spiegel sieht. Dafür evtl Freunde, beziehungsweise die Waage fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?