Nach weissheitszahn Op Taube Lippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das taube gefühl is vollkommen normal. normalerweise sollte es nach 2-3 stunden nachlassen, aber auch mal mehr sollten dich nicht beunruhigen und es lässt auf jeden fall nach!! :D falls das nach 10 stunden nicht der fall sein sollte, such am besten nochmal deinen arzt auf :D

ansonsten viel spaß beim anschwellen und den schmerzen dank den dummen weisheitszähnen ;) (hab vor nem monat meine zwei unteren ebenfalls ziehen lassen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niklas77 20.03.2013, 17:34

Oh merke gerade,Gefühl kommt schon langsam wieder :D Ich bin einfach so n schisser :D

1

Das ist doch normal und wird bestimmt auch noch etwas dauern. Ist doch auch gut so... so lange tut dann doch auch noch nichts weh ;-) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann noch ein paar Stunden dauern, verliert sich aber. Nur jetzt bei Essen u. Trinken aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?