Nach Weisheitszahn-OP nach 5 Tagen immer noch Schmerzen wegen den Fäden, kann man die jetzt schon ziehen?

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt und frag nach. Ich hatte mal das gleiche Problem. Mein ZA hat nachgeschaut und einen Faden entfernt, der zu straff war. Die Schmerzen waren danach weg. Die restlichen Fäden wurden dann ein paar Tage später regulär gezogen.

LG

Bist du dir sicher dass die Schmerzen von den Fäden kommen? Ziehen kann man die, nur wird dir jeder Zahnarzt davon abraten. Die Gefahr dass die naht wieder aufgehen könnte ist zu hoch. LG und gute Besserung

Schmerzen nach Ziehen der Fäden (nach Weisheitszahn OP)?

Hab alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen. Bald steht Fäden ziehen an - das soll ja nicht weh tun. Was ist danach?
Mein Vater meinte ich solle danach wieder aufpassen, weil dort wo vorher Fäden waren wieder kleine Wunden entstehen.

...zur Frage

Eure Weisheitszahn OP?

Von 1-10 wie schlimm habt ihr eure OP empfunden? Und wie lange hattet ihr danach noch Schmerzen?

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

Wie lang dauert es nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP wieder normal essen zu können?

Hi Leute,

ich hatte am Mo. meine Weisheitszahn OP. Eine Woche später also Mo. nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Wie lang dauert es bis ich wieder normal essen kann. Also Schnitzel mit Pommes ohne groß störende Schmerzen z.B.?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Weisheitszahn op/Fäden ziehen?

Hallo,am Dienstag wurden alle vier Weisheitszähne bei mitgezogen und morgen sollen die Fäden auch schon gezogen werden.Auf der Rechten seite habe ich auch keine Schmerzen mehr aber die linke Seite tut noch weh.Ist das schlimm wen man dann trotzdem morgen die Fäden ziehen lässt das es noch weh tut oder ist das ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?