Nach Weißheitszahn Op geklemmtern Nerv + taube Zunge: Erfahrungen , Mittel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann so etwas immer wieder passieren und ist für Dich als Betroffener natürlich sehr unangenehm. Hat der Arzt Dir nicht weiter etwas dazu gesagt? Es kann nämlich eine Weile dauern, bis das Gefühl in der Zunge und Lippe wieder ganz hergestellt ist. Es wird mit der Zeit zwar langsam besser werden, aber wie lange das dauert, kann man nicht im Voraus sagen.

Deichgoettin 10.09.2014, 19:37

Danke für den Stern :-))

1

Mir wurden vor fast zwei minaten auch 4 weisheitszaehne entfernt, sass arg am kiefer fest, und heute noch spuere ich meine haelfte der lippe nicht. Ich bin zum arzt und sie meinten dass mein nerv getroffen wurde und ich abwarten muss. Nervig aber kann bis zu einem halben jahr bleiben wie ich gehoert habe. 😒

axiixii18 07.09.2014, 19:21

Sorry *zwei monate meinte ich :)

0

Was möchtest Du wissen?