Nach Weisheitzahn-OP wie Schwellungen wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... das dauert seine Zeit und die Schwellung sollte bis Dienstag abgeklungen sein - und immer schön kühlen. Das mit dem Alkohol würde ich mir überlegen. Der Heilungsprozess ist auch bis Freitag nicht abgeschlossen und so lange würde ich auf Alkohol verzichten.

kühlen, kühlen kühlen. pack einfach ständig kühlakkus drauf. ne andre möglichkeit gibt es leider nicht. normalerweise wirken auch die schmerztabletten schon abschwellend aber druch das kühlen geht es nochmal schneller. hab selber meine erst vor n paar wochen rausbekommen. normalerweise müsstest du bis fr.sa. wieder normal aussehen.

ohjee, weisheitszahn ziehen war so schlimm, mir wurde zwar immer nur einer gezogen aber trotzdem, es war der horror!

nun ja, nein ich schätze nihct das du da noch was machen kannst! die schwellung wird nach 'ner gewissen zeit schon von alleine weggehen!;)

mit Kamillentee gurgeln, nicht zu stark kühlen das geht nach hinten los!

Was möchtest Du wissen?