Nach Weisheitszahn-Ziehung: Ab wann kann man wieder Brötchen und normale Sachen essen?

3 Antworten

Wenns nicht mehr weh tut. Mir wurden vor 2 Jahren alle 4 auf einmal gezogen. 3 Tage ha ich nur flüssiges zu mir nehmen können, danach gings wieder ganz normal. Das merkt man schon, wenns wieder geht.

wenn alles in Ordnung ist, keine Nachblutungen oder Schmerzen, 24 Std. n ach der dem ziehen des Zahnes kannst Du wieder alles essen

Rund 24 Stunden würde ich schon warten und in der Zeit kannst Du sicher auch einen Arzt zurate ziehen.

LG Sikas

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Was essen nach Fäden ziehen (Weisheitszahn OP)

mir Würden gerade die Fäden gezogen (alle 4 Weisheitszähne) und es fühlt sich jetzt so komisch an wie offen. die Fäden waren auch ziemlich tief sagte die Ärztin und musste ganz schön rumhantieren und hat ziemlich weh getan. was kann ich da jetzt essen? so gewürzte Sachen gehen ja jetzt bestimmt nicht.. wollte mir Avocado mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft machen. habt ihr Ideen? und ab wann kann ich wieder was essen? ab heute Abend so?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Brötchen essen?

Geht das? Da wir nur Brot mit Kruste sonst da haben und sonst auch nur scharfe Suppe etc.

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Wie lange "Kiefersperre" nach einer Weisheitszahn Ziehung?

Moin,

wie lange hattet Ihr Probleme euren Mund mehr als 3 cm zu öffnen als euch ein Weisheitszahn im Unterkiefer gezogen wurde bzw. raus geschabt wurde? Bei mir war es mitte letzder Woche und ich kann immernoch nur knapp 3 cm meine Zähne von einander bewegen und selbst dann schmerz es noch...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?