Nach Weisheitszahn OP wann wieder Sport?

2 Antworten

Würde auch noch erst 2 Tage nach dem fäden ziehen erst wieder Sport machen. Bei 4en aufeinmal wirst du viel abnehmen ich konnt ja bei 2en schon nix festes essen.

Warte 7-10 Tage. Je nach Verheilung.

Wann wieder Kraftsport nach Augen OP?

Vor 2 Wochen wurde mir die Bindehaut genäht, da diese gerissen war. Die Fäden lösen sich laut Arzt nach 10-14 Tagen selber auf. Wann darf ich wieder Kraftsport betreiben?

...zur Frage

4 Wochen kein Fitness - will nicht dick werden :(?

Ich gehe gerne sonst alle 2 Tage ins Gym und mache Kraftsport. Nun habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich nach einer Bein OP 4 Wochen kein Sport betreiben darf. Bin gerade aus allen Wolken gefallen und das im Sommer. Ich fahre auch immer gerne im Wald bei dem Wetter Fahrrad. Bin gerade so niedergeschlagen.. Habe Angst dick zu werden. Was soll ich tun??

...zur Frage

Sport nach ner Mandel op?

Hallo, Mir werden am Kommenden Montag die Mandeln entfernt und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wann ich dann wieder anfangen könnte Sport/ Kraftsport zu machen ? Denn mir liegt wirklich sehr viel am Kraftsport und möchte meine Übungen nicht verpassen

...zur Frage

Weisheitszahn Op wann darf man wieder Sport machen?

Mir wurden am Montag die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte nach der Op weder Schmerzen noch Schwächgefühle, Schmerztabletten waren deshalb auch nicht nötig. Die Fäden sind immer noch drin. Und nun habe ich heute Sport gemacht (Leichtathletik) und jetzt im Nachhinein frage ich mich ob das dumm war, es ist zwar nichts passiert aber...

...zur Frage

Sport => Wann sollte man sich dehnen?

Wann sollte man sich
a) bei Ausdauersport (Fußball, joggen usw.) und
b) bei Kraftsport (Fitnessstudio, Sportklettern usw.)
dehnen?
Davor oder danach?

...zur Frage

Fäden ziehen an einer Wunde

Wann bekamt ihr eure Fäden aus der naht gezogen. Ich bin Freitags operiert worden. 14 Tage später bekomme ich nun die Fäden gezogen. Hat das bei euch auch so lange gedauert. Kennt ihr vielleicht einen Grund wieso Fäden so spät gezogen werden nach einer OP. ich habe 11 Fäden drin.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?