Nach Weisheitszahn Op sind einige ''Probleme'' entstanden

3 Antworten

Ich habe mir ja erst dieses Jahr im April die unteren WHZ rausoperieren lassen. Dass man danach keine Pizza essen darf, solltest Du eigentlich wissen. Da nach einer solchen OP das Zahnfleisch noch geschwollen ist, stülpt es sich quasi über die Wunde, deshalb beißt Du auch darauf - das solltest Du aber nicht tun. Geschwollenes Zahnfleisch wird natürlich auch rot. Ist also alles im grünen Bereich. Würde aber an Deiner Stelle mal ganz ordentlich die Zähne putzen, damit Du keine Entzündung bekommst. Ich weiß, das kann höllisch wehtun und man würde die wunden Stellen am liebsten auslassen, aber das ist ganz wichtig. Und die leckere Pizza am besten mal weglassen und Suppe löffeln bis wieder alles in Ordnung ist. Weiterhin gute Besserung!!!

also ich habe meine 4 weisheitzähne auch schon raus bekommen und ich habe auch auf mein zahnfleisch drauf gebissen. ich denke es ist normal den das zahnfleisch ist ja noch angeschwollen aber wenn die ganzen schwellungen erst ma weg sind dann wird das auch weg gehen.

also ich habe auch alles gegesen als ich meine fäden noch drinne hatte alerdings war bei mir alles klein gemixt. ich schätze nicht das das schlimm ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen=)

ne die pizza war für Samstag geplant Danke an euch beide

Loch im Zahnfleisch nach ziehen der Weisheitszähne?

Undzwar wurden mir die Weisheitszähne gezogen vor ca 1 1/2 Wochen, die befanden sich noch unter dem Zahnfleisch also waren noch nicht rausgewachsen. An den Stellen wo sie waren sieht es gut aus, alles recht gut verheilt, nur ist rechts unten daneben ein schwarzes Loch, was quasi in mein Zahnfleisch reingeht.. Ist das normal?

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Zahnfleisch hinten rechts dick und schmertzt

Ich habe schon seit gestern hinten rechts sehr dickes und angeschwollenes zahnfleisch es behindert mich etwas beim reden und ich kann nicht zubeißen es schmerzt sehr was soll ich tun da ich heute nicht zum artet kann?

...zur Frage

zahnschmerzen heiße zähne und geschwollenes zahnfleisch!

Hey;-) Hab seit einigen tagen leichte zahnschmwrzen an den backenzähnen links und rechts oben sowie heiße zähne /zahnfleisch das geschwollen ist. Hab nun übermorgen einen tedmin und wolltefragen was das sein kann?

Karies? Denkt ihr ist es schon weit fortgeschritten. Der zahnschmerzt ist nicht immer da....ca. 3 mal tag für 1 h

Danke lg

...zur Frage

Beiße hinten immer auf mein Zahnfleisch!

Habe hinten glaube ich Weisheitszähne bekommen und seitdem da ein zahnanfang ist beiße ich immer auf mein Zahnfleisch !!!

Es tut nur beim essen weh und nach dem essen noch einwenig danach beiße ich eig nicht mehr aufen zahnfleisch !!

muss ich deswegen zum zahnarzt ?!

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?