Nach Weisheitszahn Op sind einige ''Probleme'' entstanden

3 Antworten

Ich habe mir ja erst dieses Jahr im April die unteren WHZ rausoperieren lassen. Dass man danach keine Pizza essen darf, solltest Du eigentlich wissen. Da nach einer solchen OP das Zahnfleisch noch geschwollen ist, stülpt es sich quasi über die Wunde, deshalb beißt Du auch darauf - das solltest Du aber nicht tun. Geschwollenes Zahnfleisch wird natürlich auch rot. Ist also alles im grünen Bereich. Würde aber an Deiner Stelle mal ganz ordentlich die Zähne putzen, damit Du keine Entzündung bekommst. Ich weiß, das kann höllisch wehtun und man würde die wunden Stellen am liebsten auslassen, aber das ist ganz wichtig. Und die leckere Pizza am besten mal weglassen und Suppe löffeln bis wieder alles in Ordnung ist. Weiterhin gute Besserung!!!

also ich habe meine 4 weisheitzähne auch schon raus bekommen und ich habe auch auf mein zahnfleisch drauf gebissen. ich denke es ist normal den das zahnfleisch ist ja noch angeschwollen aber wenn die ganzen schwellungen erst ma weg sind dann wird das auch weg gehen.

also ich habe auch alles gegesen als ich meine fäden noch drinne hatte alerdings war bei mir alles klein gemixt. ich schätze nicht das das schlimm ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen=)

ne die pizza war für Samstag geplant Danke an euch beide

Was möchtest Du wissen?