Nach Weisheitszahn op Panikattacke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

örtlich betäubt oder vollnarkose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLiFe23
25.02.2016, 21:54

Den Text hat es leider nicht dazu gepostet. Meine Schwester (15) war unter voll Narkose und wie sie im aufwachraum war hatte sie eine panikattake sie hat mit ihren Beinen wild um sich geschlagen und sich dauernd gewälzt und konnte nicht alleine sein, wollte halt nur nach Hause und am nächsten Tag war sie in der Früh alleine daheim meine Mutter war arbeiten und dann hatte sie wieder eine und hat wieder mit ihren Beinen wild um sich geschlagen sogar gegen die Wand sie ist anscheinend so durch gedreht das meine Mutter heim gekommen ist. Das hat aber alles bloß nach der Op angefangen sie kann nicht mehr alleine bleiben und hat die panikattaken aber sie kann sich selber nicht erklären warum sie das hat.

1

Was möchtest Du wissen?