Nach Weisheitszahn op lippe brennt und das kinn ist taub es wurde jetzt eine abgebrochene spitze voh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Drugarica,

erstmal: gut, dass du nach der Weisheitszahn-OP und den Beschwerden danach mal einen anderen Arzt hast draufschauen lassen. Ich würde seiner Einschätzung absolut vertrauen - lass das Reststück Zahn rausholen und du wirst sehen, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gehen deine Beschwerden dann zurück. Ich glaube auch nicht, dass es Monate dauern wird, denn ein gereizter Nerv reagiert sehr schnell auf Entlastung - also wenn der Störfaktor beseitigt ist. Und das ist bei dir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit dieses Stück Zahn. Ich drück dir die Daumen, alles Gute!

Drugarica 28.03.2012, 09:44

Danke für deine schnelle Antwort..das beruhigt mich sehr, ich werde es tun!!! Werde dir dann berichten wünsche mir von ganzen Herzen das diese grauevolle prozedur die ich seit Wochen durchmache endlich ein Ende hat!! Ich hoffe und wünsche nur noch gutes zu berichten ;) Sonnige Grüsse und nochmals viiieeelen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?