Nach Weisheitszahn op eis Essen?

2 Antworten

Milcheis würde ich erstmal vermeiden. Hängt aber auch viel davon ab worauf du Lust hast und wie aufwendig die Weisheitszahn OP war. Würde dir die ersten Tage erstmal nur Brei empfehlen. Wenn es wärmer wird schmeckt das Eis dann auch viel besser. 😉

Ich habe nach der Operation ganz viel wassereis gegessen , Milchprodukte solle man ganz vermeiden

eis nach weisheitszahn op

hi hab gestern auf der linken seite die weisheitszähne gezogen bekommen. hab im internet gelesen, dass man keine milchprodukte essen. darf ich will aber unbedingt mövenpick eis essen. und das ist ja aus milch. darf man das? ich nehm nämlich kein antibiotikum. nur paracetamol.

...zur Frage

Milchprodukte bzw Grießbrei nach Weisheitszahn OP?

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und nun wollte ich fragen ob ich Milchprodukte bzw Grießbrei nach der Weisheitszahn OP essen darf, da dass ja alles mit Milch zubereitet wird. Habt ihr dadurch eine Entzündung bekommen? Weil ich komm jetzt durcheinander, da der eine sagt man darf die essen und der andere wiederum sagt nein.

...zur Frage

Darf man nach Weisheitszahn-OP, Eis essen?

Habe gestern meine 3 Weisheitszähne (hatte nur 3 Stück) rausbekommen und frage mich nun ob ich Eis essen darf.

Man sagt ja eigentlich, keine Milchprodukte, aber Yoghurt also Fruchtyoghurt darf man auch essen und alle Produkte die mit Milch verkocht sind .. so hat man es mir zumindest gesagt. Nur rohe Milch ist nicht gut.

Wisst ihr ob man dann auch Eis essen darf ?

Danke schon im Vorraus. (;

...zur Frage

Milcheis nach Weisheitszahn OP?

hallo:)

ich hatte vor 4 Tagen eine Weisheitszahn OP und alles gut verlaufen, noch nciht richtig abgeschwillt aber ist ja nicht so schlimm. ich würde jetzt gern milch eis essen? kann sich da jetzt noch was entzünden ?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn Op > Eis essen?

Hallo. :) Heute um 18 Uhr wurden zwei meiner Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen. Lief alles ganz gut. Habe kaum Schmerzen. Nun meine Frage. Kann ich jetzt Milcheis essen? Auf dem Informationsblatt steht nichts und auf allen möglichen Websites steht immer was Verschiedenes. Kann ich nun ein bisschen mein geliebtes Cookies Eis essen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?