Nach Weisheitszahn-OP draußen sein?

3 Antworten

Wenn du keine Beschwerden hast :)

Meinem Bruder wurden gestern alle vier gezogen und heute ist er während dem gehen in Ohnmacht gefallen und gegen meine Zimmertür gekracht... er kann sich nicht mehr daran erinnern aber falls du Kreislaufprobleme haben solltest, würde ich mich lieber noch ausruhen :)

Mir wurden sie am Montag gezogen. Warum solltest du nicht raus?:)

Ja ich wollte halt wissen ob das bei der kälte schlimm ist. :D

0

Klar darfst du nachdrausen😃

Was kann man eigentlich alleine Nachts DRAUSSEN machen?

Meine 3 Freunde haben keine Zeit, bitte gebt mir Tipps.

...zur Frage

as kann man alleine draußen machen?

Abend, ich bin 16 Jahre alt und hab momentan Osterferien. Ich überleg schon die ganze Zeit was ich draußen machen könnte, aber fällt nichts ein. Normalerweise würde ich mit Fahrrad durch die Gegend fahren, aber aus ärztlichen Gründen geht das nicht. Ich hab meine erste Ferienwoche eigentlich nur mit zocken verbracht, aber drauf hab ich eigentlich 0 Bock mehr, weil keine ahnung. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben was machen draußen machen könnte. (PS: Ich bin 16)

...zur Frage

Schwellung lindern nach weisheitszahn OP

Hallo Vor 4 tagen (dienstag) wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe direkt nach der OP gekühlt aber trotzdem war es schon abends sehr dick. Ich habe keine Milchprodukte zu mir genommen und mich sonst auch an alle Vorschriften des Arztes gehalten. Allerdings ist es immernoch sehr dick. Zum Kühlen hab ich Kühlpacks genommen und regelmäßig gewechselt und auch nachts gekühlt und Kamille Eiswürfel gelutscht Was kann ich jetzt noch tun um die Schwellung zu lindern? Hilft Wärme? Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Soll man Kaninchen eher draußen oder drinnen halten?

Hallo ich habe zwei Kaninchen bis jetzt hatte ich sie immer drinnen. Sollte man sie eigentlich draußen halten? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie lange darf man eigentlich draußen bleiben?

Ich habe jetzt schon öfter mal gelesen das es egal ist wie lange man draußen bleiben will solang die eltern damit einverstanden sind.. stimmt das ? kennt sich wirklich jemand hier aus ? Ich finde im internet tausend sachen... alles immer was anderes...... -.-

gibt es mal keine richtige und normale antwort ?

Ich bin 17 wohne in Bayern.

was ich weiß ist, das ich bis 00:00 Uhr auf jedenfall raus darf... ich mein ich darf ja eigentlich so lang raus wie ich will von meinen eltern aus.. aber ich will keine probleme mit der polizei haben^^

also KENNT SICH HIER JEMAND AUS ?

lg. FM

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?