nach Weisheitszahn OP bekomme Zähne nicht aufeinander

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte ab bis die Schwellung zurück gegangen ist dann wirst du sehen das der Zahnbiss wieder OK ist.

Nach der OP ist alles noch geschwollen und wahrscheinlich beisst DU hinten auf das geschwollene FLeisch, daher kannst Du den Mund nicht schliessen. Gib der Sache mal ein paar Tage und DU musst ja naechste Woche eh zur Nachkontrolle, da kann der Zahnarzt nochmal schauen. Aber einen Kieferbruch wuerde ich fuer sehr unwahrscheinlich halten.

Das hängt ganz bestimmt mit der Schwellung zusammen, das haben viele Patienten. Keine Sorge erstmal das wird jeden Tag etwas besser mit dem zusammen beißen.

Achte unbedingt darauf dass Du gut kühlst und Dir nicht auf die Wange beißt.
Gute Besserung.

Liegt an der Schwellung in deinem Mund mein Freund. Besorg dir einen Kühlakku und kühl das ununterbrochen. Dann geht das wieder weg...ich weiß wovon ich rede. Gute Besserung!

Woher sollste denn nen Kieferbruch haben? Das liegt an der Schwellung, das dauert noch paar Tage bis die weg ist. Kühlen hilft.

keine sorge, das wird die schwellung sein....

Was möchtest Du wissen?