Was soll ich bei Wund-Einlagerungen nach Weisheitszahn-OP tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das solltest du mal tunlichst unterlassen und hat etwas mit der Blutgerinnung zu tun.

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/blutgerinnung-wundverschluss

Vielen Dank für den Link!
Aber ist es normal das die Wunde komisch riecht? Manchmal fasse ich die Wunde mit dem Finger an und es riecht unangenehm..

0
@LiLHopper

Vielen Dank für das Sternchen.Hoffe dir geht es wieder besser?

0

Das wird nicht genäht, aber es wird Nachsorge betrieben. Hast Du keine Notfallnummer für die Feiertage bekommen? Ist das Zeug Eiter? Schau mal, wer Notdienst hat und dann ab dort anrufen und vorstellen.

sofort zum zahnarzt! und dann zum anwalt! und dann nochmal zum zahnarzt!

Was möchtest Du wissen?