Nach Weisheitszahn Entfernung 3 Tage Später immer ich schmerzen?

1 Antwort

das ist normal, schliesslich hast du noch eine offene Wunde.
hast du einen Salbeitee zuhause, trinke diesen Tee kalt und schluckweise das beruhigt. Kamille geht auch.
Und lege trotzdem weiterhin was kaltes auf, obwohl du denkst das nützt nichts. Du musst Geduld haben und Ruhe geben.
Sollten in der Nacht die Schmerzen stärker werden musst du in die Notaufnahme od. zur Apotheke.
NIMM die Tabletten mit die du derzeit nimmst, damit sie dir weiterhelfen können.
Gute Besserung

Danke für die schnelle Antwort Ich habe auch eine leichte entzündung da wo die örtliche Betäubung gemacht wurde:/ :o

0

das wird schon wieder, musst nur viel Ruhe geben. Und trink den kalten Tee schluckweise. Wenn dir das kalte nicht gut tut, versuche den Tee lauwarm zu trinken aber nichts heisses. Morgen ist es schon besser.

0

Weisheitszähne ziehen...ist das sehr schlimm? tut das sehr weh?

Hallo!

Ich musste mir vor ca. 2 wochen einen zahn ziehen lassen (nervenende war stark entzündet und zahn war abgebrochen). ich hatte höllische schmerzen....... der zahnarzt meinte, das der weißheitszahn oben den zahn daneben wegdrückt und es sein kann das der auch raus muss. der zahn neben dem weisheitszahn tut jetzt auch weh und ich denke das der weisheitszahn oben (unten tut der zahn neben dem weisheitszahn auch weh, also denke ich das da das gleiche problem ist und der weisheitszahn unten auch raus muss) gezogen werden muss. aber dadurch das ich bei dem "einfachen" zahn schon so höllische schmerzen habe, habe ich große angst davor die beiden weisheitzähne auch noch ziehen zu lassen. tut das denn sehr weh? dauert es lange bis der draußen ist? wie ist die zeit danach?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn der Weisheitszahn gegen eine Zahnwurzel wächst (drückt) tut das weh hat man Schmerzen?

...zur Frage

Ist das normal (Weisheitszahn)?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf )

...zur Frage

Könnte ich eine Entzündungen nach der Weisheitszahn Operation haben?

Hallo zusammen :) Mir wurden vor 5 Tagen mit einer Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne herausoperiert. Die ersten 2 Tage hatte ich kaum Schmerzen, den dritten Tag gar keine. Aber in den letzten 3 Nächten hat es angefangen, dass ich nachts durch extreme Schmerzen und Pochen unten links im Kiefer wach werde sodass ich ohne Schmerztablette nicht mehr einschlafen kann. Diese Schmerzen kommen aber nur nachts und morgens und ziehen bis ins Ohr und bis zu den vorderen Zähnen. Dazu hat die Wunde unten links heute leicht geblutet und hatte dazu noch Kopfschmerzen. Allerdings habe ich keine geschwollenen Wangen mehr, kein Fieber und es hat sich auch kein Eiter gebildet. Ist das also normal? Oder könnte es doch ne Entzündung sein?

...zur Frage

Weisheitszahn Fäden tun extrem weh?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?