Nach Weisheitszahn- OP

2 Antworten

ja das ist alles normal. nimm das antibiotikum unbedingt und auch vor allem auch unbedingt alle zu ende, sonst entstehen resistente keime! die pille nimmst du normal weiter, achte aber drauf, dass du im kompletten kommenden zyklus nicht geschützt bist. bitt zusätzlich kondom verwenden!

Hey,

vielleicht wurde die Wunde oben nicht genäht. Bei mir wurde nur eine von den vier Wunden vernäht. Du solltest die Pille wieder ganz normal weiternehmen aber unbedingt eine Woche zusätzlich verhüten, da der Schutz durch das Antibiotikum nicht mehr gewährleistet ist! Nach 7 Tagen sollte der Schutz der Pille wieder vollständig da sein - du hast Glück, dass die Pillenpause während der Einnahme des Antibiotikums ist (sonst müsstest du länger zusätzlich verhüten)! Gute Besserung :-)

Vertragen sich die Anti-Baby Pille und Amoxicillin nicht?

Ich nehme Desogestrel 30 und wegen einer Weisheitszahn Op musste ich jetzt Amoxicillin 1000 nehmen. Ich bin erst in der 3 Woche mit der Pille und seit ich Amoxicillin nehme wirkt die Pille nicht.. Nach der Weisheitszahn Op habe ich mich 2 mal übergeben aber trotzdem die Pille wie gewohnt weiter genommen anschließend Amoxi Tabletten auch. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man Amoxicillin , und Angocin Anti Infekt nehmen.

Muss zurzeit das Antibiotikum Amoxicillin nehmen, und kann ich dann Angocin Anti Infekt nehmen ohne dass das Antibiotikum beeinträchtigt wird.?

...zur Frage

Beeinträchtigt mein Antibiotika meine Pille?

Hallo, ich muss aufgrund einer Blasenentzündung 3 Tage das Antibiotikum Ciprofloxacin 100mg nehmen Nebenbei nehme ich jedoch auch die Pille Zoely. Muss ich währenddessen oder danach zusätzlich verhüten, da das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt ? Im Beipackzettel habe ich leider nichts gefunden.. danke im Voraus !!

...zur Frage

Pille und Antibiotika geht das?

Ich weiß das Antibiotika die Pille unwirksam macht. Jedoch frage ich mich ob man jetzt schwanger werden kann.
Ich hatte mein letztes Mal Freitag Abend (21.07.17). Dienstag Abend habe ich die letzte Pille genommen (25.07.17). Nun ist mir aufgefallen das ich hinten im Zahnfleisch ein Loch habe welches eitert (ich habe letzte Woche Montag meine Weisheitszähne raus bekommen). Wenn ich jetzt am 2.8 wieder die Pille nehmen muss, was ist dann?

...zur Frage

Pillenpause weglassen wegen Antibiotika?

Hi:)
Seit heute soll ich auf Grund von einer Bronchitis Cerifux 500mg nehmen. Nebenbei nehmen ich meine Pille (Kleodina)
Ich habe jetzt noch vier Pillen bis ich in der Pause bin. Und muss noch weitere  Fünf Tage mein Antibiotikum nehmen.
Sollte ich Pillenpause machen oder nicht? Und ab wann ist der Schutz wieder gewährleistet?

Vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Beeinträchtigt Cefuhexal 500mg die Wirkung der Pille (Zoely)?

Ich nehme die Pille Zoely muss jetzt Cefuhexl 500mg wegen einer Blasenentzündung nehmen. Ich hab sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin gefragt,ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt, habe jedoch in der Packungsbeilage und im Internet gelesen, dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Weiß jemand ob die Wirkung der Zoely auch beeinträchtigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?