nach weihnachtsgeld fragen, was tun?


27.06.2020, 02:14

wir haben schon 02:00 nachts sehe ich gerade, also heute

4 Antworten

Woher weist du den das du das überhaubt bekommst den das ist fast immer das erste was gestrichen wird! Solange das nicht im vertrag steht ist das eine kann Sache und selbst Dan wen es im Vertrag steht wird das wohl für dieses jahr gestrichen werden!

Warum heißt das Weihnachtsgeld wohl Weihnachtsgeld? Bzw 13tes Monatsgehalt?

Richtig, weil es das zu der letzten Abrechnung gibt. Also zur letzten des Jahres.

Daher sind Deine Chancen gleich Null. Und wenn Du 3 Stunden eher nach Hause gehst, sehe ich da auch keinerlei extra Motivation.

3 stunden vorher damit er schon mal gute laune hat

0
@AliCelik1990

Das zeigt, dass Du an diesem Tag motiviert bist. Und ich gehe mal sicher davon aus, dass Dein Chef kein Blödkopf ist und das dann miteinander verknüpfen wird.

0

Das bringt nichts. Frag ihn, ob du einen Vorschuss haben könntest, der mit dem Weihnachtsgeld verrechnet werden könnte. Er wird vielleicht fragen, warum? Um ihn gnädig zu stimmen, solltest du eine Antwort parat haben.

Du wirst fliegen, weißt du doch mein chef will mich kündigen, was tun?

"habe heute meinen chef um einen höheren stundenlohn gebeten, leider hat er es abgelehnt und mir mit kündigung gedroht, wenn ich noch mal in die richtug was frage.wie soll ich mich verhalten? soll ich noch mal fragen? "

Und wieder werden die Deutschen dir mit AlgIl helfen müssen. Du bist pleite und peinlich

 

Was möchtest Du wissen?