Nach Weihnachten wann kommt mein Päckchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Postzusteller waren vor Weihnachten - wie jedes Jahr - stark überlastet. Da sie es nicht bis zum 24. geschafft haben, kannst Du sicherlich erst im Laufe dieser Woche damit rechnen. Schade, kann passieren. lg Lilo

Wir warten auch noch auf Paketsendungen, sind schon seit 14 Tagen fällig, geht Dir nicht allein so.


Ich habe anderen Freunden auch mit der Deutschen Post ein Päckchen geschickt und es war 2 Tage später da.

0

Hat er eine Sendungsnummer? Schau dort mal nach.

nein hat er leider nicht. Wollte ich auch schon .

0

Päckchen haben keine Verfolgungsnummer und können erfahrungsgemäß auch mal drei Wochen unterwegs sein.