Nach Weihnachten wann kommt mein Päckchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Postzusteller waren vor Weihnachten - wie jedes Jahr - stark überlastet. Da sie es nicht bis zum 24. geschafft haben, kannst Du sicherlich erst im Laufe dieser Woche damit rechnen. Schade, kann passieren. lg Lilo

Wir warten auch noch auf Paketsendungen, sind schon seit 14 Tagen fällig, geht Dir nicht allein so.

Ich habe anderen Freunden auch mit der Deutschen Post ein Päckchen geschickt und es war 2 Tage später da.

0

Päckchen haben keine Verfolgungsnummer und können erfahrungsgemäß auch mal drei Wochen unterwegs sein.

Junge junge..... Geduld ist eine Tugend :-) Die Postler können auch nicht mehr als arbeiten. Je nachdem wo du wohnst und wieviele andere im Umkreis Packerl kriegen, dauert das halt. Gebt den Paketjungs und -mädels mal n bisschen Luft, deren Job ist blöd genug.

:-D

Kann ein Päckchen das morgen versendet wird morgen schon kommen?

Hallo, kann ein Päckchen, das morgen (3 autostunden von mir entfernt) per Post versendet wird auch morgen schon bei mir ankommen?(Post kommt zwischen 12 und 13 uhr)

...zur Frage

Schuhkarton als Päckchen verschicken ist das möglich?

Guten Tag ich möchte einen Schuhkarton als Päckchen verschicken bei der Deutschen Post ist das denn möglich würden die das so annehmen?

...zur Frage

Päckchen mit Sendungsverfolgung (mit Paket-Aufkleber)?

Hallo,

mein Päckchen (ca.600g) muss unbedingt mit einer Sendungsnummer ausgerüstet werden. Kann ich da eine 4,99€ Paketmarke ausdrucken?

Dankeschön

...zur Frage

Päckchen Versendedauer Deutsche Post - Postweg Berlin Frankfurt am Main

Hallo,

ich erwarte ein Paket. Versendet wird es mit der Deutschen Post.

Wie lange dauert es, bis ein Paket, das den Postweg von Berlin nach Frankfurt nimmt, da ist ??? Erfahrungen???

MfG

...zur Frage

Werden Päckchen mit Postbote oder DHL zugestellt?

Ich möchte morgen ein Geschenk versenden, dass Montag ankommen soll. Leider hat es die Maße: 30 x 30 x 20 cm Das müsste dann ein Päckchen sein oder Maxibrief?

Werden Päckchen Samstags versendet und auch verarbeitet, sodass sie Montag ankommen? Bringt der Postbote oder DHL das Päckchen?

Ich hoffe das klappt :(

...zur Frage

Maximale Versanddauer

Hi an alle, ich erhalte ein packet aus schleswig holstein (wohne selbst in bayern). Das packet wurde schon am donnerstag, den 3.12. verschickt und ist heute immer noch nicht gekommen. Meine Frage ist nun wie lang ein packet maximal dauern darf oder kann oder ob es da überhaut vorschriften gibt an die sich die post halten muss Es wird mit der deutschen post als päckchen geschickt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?