Nach wechseln von Smartphone: Probleme mit WhatsApp Audiodateien?

1 Antwort

Ich kann dir keine genaue Antwort geben, aber WhatsApp hat sei dem neusten Update Probleme mit Audiodateien, was aber nach dem nächsten Update gefixt wurde... Diese Update ist derzeit leider nur für Beta-Tester drausen, du solltest vielleicht auf das nächste Update warten ^^

Ok, dann hoffe ich, dass das bald behoben wird... weil ich mir nämlich keine Sprachnachrichten mehr anhören kann, die vor dem heutigen Tag gesendet wurden. Das gleiche gilt für die Sprachnachrichten, die ich versendet habe. :/

1

Angeblich beschädigte Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten?

Hey :)

Gestern Abend habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn seit heute sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt. Dabei habe ich sowas schon öfters gemacht.

Irgendwann war es bei mir nämlich so eingestellt, dass meine ganzen Dateien auf dem Handy und nicht mehr auf der Micro SD-Karte gespeichert waren. Da das so viel Speicherplatz weggenommen hat, habe ich die Dateien immer an die Micro SD-Karte gesendet.

Wenn ich auf die Anzeige klicke, kommt die Meldung, dass ich die Micro SD-Karte neu formatieren soll, was ich auf gar keinen Fall will, da sonst meine ganzen Bilder weg sind.

Hatte jemand von euch sowas schonmal? Was habt ihr dann gemacht? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann? 

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Samsung Galaxy A3 2017?

Würdet ihr euch ein Samsung Galaxy A3 2017 kaufen oder nicht und wieso. Ist es ein gutes Handy oder eher nicht und in welcher Farbe würdet ihr es euch kaufen?

Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)

MissGeschick1

...zur Frage

Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten (Nachtrag)?

Hey :)

Neulich habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn am nächsten Tag sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt.

Dann habe ich es mit den Adapter probiert, aber am PC wurde erst gar nichts angezeigt und bei den nächsten Versuchen ein leerer Ordner.

Ich weiß hundertprozentig, dass da die Bilder drauf sind, da ich sie am Vorabend an die SD-Karte geschickt habe und sie mir sogar noch angeschaut habe.

Jetzt habe ich die Micro SD-Karte wieder in mein Handy getan. Die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei, ist weg. Dafür erscheinen merkwürdige leere Ordner. Mein Vater hat die SD-Karte in seinem PC gehabt. Keine Ahnung, ob er was gedrückt hat. In dem Handyladen konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ist es jetzt zu spät wegen meiner Fotos? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann?

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

Werden .wav Dateien verlustfrei komprimiert?

Kann ich eine .wav Datei nacheinander mit unterschiedlichen Programmen bearbeiten, ohne dass ich beim Zwischenexport einen Qualitätsverlust befürchten muss?

...zur Frage

Bilder nicht mehr verfügbar was tun?

Da der Gerätespeicher voll war habe ich einige Dateien, unter anderem WhatsApp Dateien und Bilddateien, auf meine SD Karte verschoben. Nun sind einige Bilddateien nicht mehr aufzurufen, mit der Information: Mediendatei existiert nicht auf internem Speicher. Wo finde ich die Dateien nun?

...zur Frage

auf den Smartphone und sd card ist ein whatsapp ordner?

auf den Smartphone und sd card ist ein whatsapp ordner

Ist das Normal das auf dem intern speicher und sd card speicher ein Whatsapp ordner ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?