Nach Wattpad Probleme einen Verlag zu finden?

2 Antworten

Kommt auf den Verlag drauf an, aber das werden sicher einige Verlage so handhaben. Immerhin kann die Geschichte heruntergeladen und wieder online gestellt werden, selbst wenn das Buch bereits gedruckt ist.

Du würdest auch nichts verkaufen wollen, was man legal gratis erhalten könnte.

Ja, so ist das. Bei Eigenveröffentlichung bist du für seriöse Verlage weg vom Fenster.

Und Wattpad ist einfach nur eine grauenhafte Plattform für pubertierende Möchtegern-Autoren - als seriöser Autor, der mit kreativem Schreiben sich etwas aufbauen möchte, sollte man einen weiten Bogen drum machen

Das ist nicht wirklich so

0

Ist es Ratsam eine Geschichte auf Wattpad hochzuladen, obwohl man sie gerne von einem richtigen Verlag verlegen lassen möchte?

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege schon eine Weile, ob ich meine eigene Geschichte auf Wattpad hochladen soll. Ist es denn ratsam, wenn ich sie, wenn sie fertig ist, gerne an einen Verlag schicken möchte? Könnte es da vielleicht Probleme geben, wenn sie schon auf einer öffentlichen Plattform ist? Es kann ja sein, dass ein Verlag das z. B. nicht möchte und die Geschichte dann ablehnt - ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Reiterin16

...zur Frage

Wattpad - Bücher lesen

Hallo liebe Bücherwürmer bzw. Schreiber,

ich habe auf Wattpad ein paar Geschichten gelesen und wollte euch jetzt mal fragen, was ihr denn dort zurzeit lest? Ich bin offen für Lesetipps und freue mich, wenn ich was neues zum Lesen hab :)

LG

...zur Frage

Welche guten Bücher könnt ihr mir auf wattpad empfehlen?

hi könnt ihr mir gute Bücher auf wattpad empfehlen? Ich habe schon viele gelesen, finde aber keine mehr, die ich noch nicht gelesen habe.

...zur Frage

Wo finde ich meine archivieren Bücher von Wattpad?

Ich habe ein buhl fertig gelesen und dann ins Archiv verschoben. Wo ist das Buch jetzt ? Ich möchte es nochmal lesen

...zur Frage

Welche deutschsprachigen Verlage veröffentlichen kostenlos Bücher?

Frage steht oben.

Herzlichsten Dank !

...zur Frage

Welche Verlage verlegen kostenlos?

Kennt ihr Verlage, die kostenlos verlegen? Ich kenne jetzt nur den Carlsen Verlag, aber man sagt ja immer wieder, dass die Verlage, die Geld dafür wollen, unseriös sind. Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?