nach wasser trinken druck auf dem kopf

1 Antwort

Hi, pasquale234. Du hast zu schnell zuviel auf einmal getrunken, was den Kreislauf belastet und auch den Verdauungsapperat. Letzterer entzieht dem Kreislauf dann Blut = Energie, um vermehrt arbeiten zu können, und das fehlt dem Hirn dann, das mit dem Kopfdruck drauf reagiert lG.

Ist es ungefährlich wenn eine Ader im Kopf platzt?

hallo mir hat vorhin jemand gesagt als ich kurz kopf und nackenschrmerzen bekamm das eine ader im kopf geplatzt is aber das is nich schlimm damit hat die person mir sehr angst gemacht und nun frage ich is das wirklich ungefährlich wenn eine ader im kopf platzt ich glaube nich oder

...zur Frage

Wie viel Liter soll man bei dieser Hitze trinken?

Wie viel sollte man bei dieser Hitze trinken? Ich bin W/14 & ich habe jetzt schon 3L Wasser getrunken weil ich echt Durst habe.
Soll ich noch mehr trinken wenn ich Durst habe oder ist das dann zu viel?

...zur Frage

Haben Magersüchtige Angst vor trinken?

Ich habe Angst zu trinken , da ich dann ja mehr wiege und so.. ich fühle mich auch richtig schlecht wenn ich etwas getrunken habe.. wenn trinke ich eh nur Wasser weil das keine Kalorien hat und ich davon ja auch Net zunehme aber ich habe trd Angst davor Wasser zu trinken und fühle mich danach immer voll schlecht ..

...zur Frage

Zusammenstoß Kopf - Gefühl von Wasser im Ohr?

Ich bin gestern Abend auf der Couch mit meinem Kopf mit dem Kopf von meinem Freund zusammengestoßen...ich wollte mich gerade mit dem Kopf flach hinlegen (er war bei dem Ecksofa auf der langen Seite gelegen und ich wollte mich mit meinem Kopf zu seinem legen) und er hat seinen Kopf genau in dem Moment gehoben und eine Flasche Wasser zu holen. Ich habe einen starken Kopfstoß auf meinen linken Hinterkopf bekommen und habe seit dem Zusammenstoß Kopfweh und das Gefühl von Wasser und Druck im Ohr. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein? Ich meine, ich bin ja nicht auf irgendeinen harten Boden gefallen oder so, sondern habe mich lediglich an einer anderen Person gestoßen. Mein Freund hat keine Schmerzen... Sollte ich das vom Arzt überprüfen lassen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?