Nach waschen lästige fussel an den klamotten?was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich benutze entweder Klebeband oder einen angefeuchteten Handschrubber, mit dem ich dann über die Klamotten gehe. Klebeband ist aber effektiver und halt sehr günstig. Ich wickel mir das wie einen Handschuh um und tupfe damit dann die Sachen ab.

Kurz in den Trockner stecken, falls es das Kleidungsstück erlaubt. Und bloß keine Papiertaschentücher aus versehen mitwasschen ;-)

Wasche nur die Shirt`s zusammen,nichts anderes mit rein.Evtl paar Minuten in den Trockner,der zieht die Fussel weg.

dann wäscht du wohl etwas mit das diese fussel absondert. lass das mal draußen ;)

Abundzu die T-Shirts schwarz färben! Kein Witz, mache ich auch so. Es gibt Fusseln die gehen sogar im Trockner nicht ab.

Da hilft nur die Kleberolle oder absaugen oder so.

Wäsche auf jeden Fall linksrum waschen!!!

Wasch die shirts von links und steck sie zum Waschen in einen Baumwollkissenbezug.

Da gibt es so was wie eine Fusselkleberolle!

Was möchtest Du wissen?