Nach was stinkt herpess?

3 Antworten

Nach nichts.

Wenn dann evtl. eitrig

Geruchslos ....

Bekomme ich jetzt Herpes?

Hallo, eine Freundin hat Herpes an der Unterlippe. Sie hat mir eine Kippe angeboten woran sie vorher gezogen hat. Hat aber allerdings an der Seite geraucht wo der Herpes nicht war und so ein Pflaster auf dem Herpes gehabt. Kann ich jetzt auch Herpes bekommen?

...zur Frage

katzen-pipi-geruch entfernen -.-

Also meine katze hat gestern auf mein schulbuch gepinkelt und das stinkt... Gibt es ein tipp oder trick wie ich diesen geruch wegbekommen kann ?!?

...zur Frage

Nachbar lässt immer Wohnungstür auf und es stinkt - was tun?

Hallo,

Ich wohne leider in einer Sozialwohnung und der Messie-Nachbar von gegenüber hat oft seine Tür offen. Es stinkt dann oft wirklich sehr, erstens generell, weil er wohl alles andere als ordentlich ist... Es schwirren teilweise sogar Fliegen vor seiner Wohnungstür rum. :( Und das andere ist halt, dass er öfters kocht und auch danach die Tür zum Lüften offen macht. Leider stinkt das ganze wirklich extrem :( Ich bin echt genervt ...

Ich muss vor allem auch mal mein Bad lüften, z.B. nach dem Duschen und der Geruch zieht dann in mein Bad und da stinkt dann auch alles.

Das ist doch nicht erlaubt oder? Was soll ich tun? Mit dem Typen reden? Vermieter Bescheid geben? Ich habe etwas Angst vor dem aus gewissen Gründen...

:(

...zur Frage

Hilft Rotlicht gegen Herpes?

Ich wollte wissen ob Rotlicht gegen Herpes hilft oder hat es irgendwelche Nebenwirkungen auf den Herpes?

...zur Frage

Zeigt sich Herpes an der Lippe oder auch im Mund?

Hallo , ich habe Angst das ich vlt. Herpes haben könnte , denn ich habe Herpes oder ein Pinkel auf der Rückseite meiner Lippe. Kann das auch was anderes sein , außer Herpes?

...zur Frage

Ist das ein Herpes/ werdender Herpes?

Ich glaube ich habe einen Herpes bekommen. Die Stelle auf dem Bild ist auch ganz angeschwollen und dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?