Nach was sieht das aus? Hitzepickel o.Ä.? Panische Angst!?

1 Antwort

Bei meiner Schwester sieht das genauso aus. Schmiere am besten nicht Tonnen von irgendwelchen sinnlosen Cremen drauf, sondern besuche direkt einen Haus- oder Hautarzt. Möchte keine Angst verbreiten, aber es könnte Neurodermitis sein.

Hast du irgendwelche Allergien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustLove5O
Fragesteller

Nein soweit nicht bekannt. Aber habe vor fast einer Woche ein Krätzebehandlung abgeschlossen. Man soll ja 10-14 Tage warten bezgl des Juckreizes. Aber DAS ist nicht mehr normal meiner Meinung nach