Nach was schmeckt Meerschweinchen?

5 Antworten

Angeblich sehr gut, soll sogar als Festessen in bestimmten Ländern angeboten werden. Hab ich aber noch nicht gegessen.

Meerschwinchen schmeckt nach was Eigenem. Nicht wie "Sofaschalter" oder "Lissa" sagen nach Hase. Aus Erfahrung würde ich es als Mischung aus Hähnchen- und Schweinefleisch beschreiben. Ist sehr lecker. Wer die Gelegenheit hat, sollte davon kosten.

Ich habe mal in Peru sowas gegessen. Es war scharf gewurzt und viele Beilagen. Aber es ist schon seltsam. Aber wenn Du denen erzählst daß wir in Deutschland Hirn essen (z.B. Bregenwurst), würden die sich auch schütteln. Andere Länder, andere Sitten. Einige Reaktionen hier sind ja wohl - na ja sagen ich mal wenig weitsichtlich, gelinde ausgedrückt.

DH!

0

Meerschweinchen ans Sandbad gewöhnen

Hallo ihr lieben! Und zwar ich habe Meerschweinchen und ich weis das Meerschweinchen Sandbäder mögen, habe es aber noch nie ausprobiert.. aber jetzt hab ich ich im Freigehege eine Sandbad gebaut aber irgendwie sind meine Meeris nicht gerade interessiert.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich sie daran gewöhnen kann?

...zur Frage

Was für Obst oder Gemüse mögen Meeris am liebsten?

Hii,:) ich würde mal gerne wissen was für Obst und Gemüse Meerschweinchen am liebsten essen .

...zur Frage

Wie schmeckt ''Menschenmilch''?

Hat das jemand von euch mal als Erwachsener probiert? Ich weiß es klingt komisch und für manche wird das jetzt abartig und eklig klingen, aber ich will irgendwie wissen wie es schmeckt. Und wenn ich mal schwanger sein sollte, würde ich sogar einen mini schluck probieren. :)

Also weiß jemand wie es schmeckt? Schmeckt das anders als ''Kuhmilch''?

...zur Frage

REAL NATURE SNACK PROTEIN FÜR MEERIS?

Ich hab eine wichtige Frage: ich habe eben im Fressnapf den Natur Snack "Protein" (mit Mehlwürmern etc) von Real Nature gekauft. Allerdings habe ich mich verguckt, denn der Snack ist eigentlich nur für Hamster, Zwerghamster, Mäuse, Gerbils und Ratten. Ich habe eben meinen Meeris jeden ein Stück gegeben, und sie essen es. Meine Frage jetzt: IST ES SCHÄDLICH FÜR SIE ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meerschweinchen isst Fäden, schädlich?

Meine Meerschweinchen haben ein Auslaufgehege. Da ich Parket Boden habe, haben wir Handtücher ausgelegt, damit sie es nicht zu kalt haben und nicht rumrutschen. Jedoch eines meiner Meerschweinchen zieht die ganze Zeit die Fäden aus dem Handtuch und isst sie! Ich habe schon probiert ihm das abzugewöhnen, hat aber nicht geklappt. Wir kaufen demnächst eine andere Unterlage aber hat das irgendwelche Folgen für ihn? Die Fäden sind nämlich nicht im Kot...

...zur Frage

brauchen meerschweinchen unbedingt wasser?

mich interessiert ob meerschweinchen überhaupt wasser brauchen, wenn sie gurke, apfel, gras und salat zu fressen bekommen. wie kommen sie überhaupt in ihrer heimat, wo sie von natur aus leben, an trinkwasser? ist doch sehr heiß in den anden bzw. peru.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?