Nach was schmeckt Caipirinha

1 Antwort

Definitiv nicht nach Limone.

Caipirinha wird aus einem Alkoholischen Getränk , Limetten und Braunem Rohrzucker zusammengesetzt, das ist so gut wie alles für einen guten Caipirinha, ergo kommt es auf das Mischungsverhältnis an, Manchmal eher Sauer, manchmal eher nach Zucker, man sollte ihn zum richtigen Spaß auf jeden Fall so mischen dass man den Alkohol nicht so schmeckt. Bevorzugter Alkohol für einen Caipirinha ist der klassische Cachaca.

Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

hab gestern zu viel getrunken und dann auch gekotzt. jetzt isch mir immernoch übel und ich weiß net was man da jetzt essen oder trinken soll. Würde mich über ne gute Antwort freuen.

...zur Frage

Limetten einfrieren: Funktioniert das und in welchem Behälter?

Hi Leute,

ich trinke unheimlich gerne Caipirinha und habe dafür in der Regel sämtliche Zutaten im Hause, bis auf die Limetten. Entweder habe ich welche und sie verfaulen, weil ich dann keinen Caipi trinke oder ich bekomme Besuch und es fehlt an Limetten.

Kann ich Limetten eigentlich auch einfrieren, damit ich bei Bedarf immer welche für den Caipi zuhause habe und in welchem Behältnis funktioniert das am besten?

...zur Frage

Alternativen zu Caipirinha

Hallo,

ich trinke und mixe sehr gerne Cocktails. Mache das aber erst seit neuem, bisher hat mir der Caipirinha am besten Geschmeckt. Jetzt wär meine Frage ob jemand ähnliche cocktails wie caipirinha kennt ? Z.b. ebenfalls mit Limetten..

Gruß

...zur Frage

Kann jemand einen guten Bourbon-Whiskey empfehlen, den er schon selbst probiert hat?

Bourbon ist die amerikanische Variante des Whisk(e)y, die überwiegend aus Mais hergestellt wird und aus dem Bundesstaat Kentucky stammt. Der Name Jim Beam dürfte wohl jedem bekannt sein, aber das ist der billigste Bourbon, der erhältlich ist.

Kann jemand einen richtig guten empfehlen, den er schon SELBST probiert hat? Er sollte angenehm weich nach Vanille, Früchten und Karamell schmecken und kann gerne auch mehr als 30 Euro kosten (muss er aber nicht..)

Bitte keine Antworten wie "Scotch ist viel besser" - gesucht wird ein amerikanischer Bourbon.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist caipirinha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?