Nach was schmecken das intim bereich mann und frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Mann etwas salzig. Bei der Frau durch die Milchsäurebakterien in der Scheide neutral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.05.2016, 04:08

hahahaha....na dann Guten Appetit ! ^^

0

Ich mache es grundsätzlich nur wenn sie frisch geduscht ist, und dann schmeckt es eigentlich neutral aber geil^^

Hängt aber viel von der Ernährung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"fischig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
01.05.2016, 01:09

Echt jetzt? Dachte eher so neutral

0

Männer eher salzig, frauen haben (finde ich) etwas 'nussiges' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach "Fisch" schmeckt es, wenn dein Gegenüber sich eine Woche nicht gewaschen hat, verstehe die Antworten nicht ganz haha - in welchen Gefilden verkehrt ihr? :D

Ist unterschiedlich und von Faktoren wie Hygiene und Ernährung abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
01.05.2016, 01:29

Sowas weiß man, wenn man Bio-Unterricht aufgepasst hat ^^

0

Öhm ich hab gehört süßlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund sagt dazu nur "Es schmeckt einfach nur geil" :D Ich hab allerdings versäumt nachzufragen, wonach genau o.o :D

Bei ihm .. Mal so, mal so o.o Einmal Urinmäßig und ansonsten eig. eher Geruchsneutral :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?