Nach was riecht denn das Lady Gaga Parfüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Interview sagte sie nach blut und sperma!

Es riecht aber sehr süs nach lilie pfirsich und myrre glaub ich...

Am besten kn der parfümerie testen

Welches Parfum meinst du? Weil es gibt das Parfum "the Fame" und "eau de Gaga". Na ja, Lady Gaga hat oft so Sachen erzählt. Es hieße mal, das das Parfum "Eau de Gaga" nach Leder riecht. Das Parfum "The Fame" riecht sehr erfrischend.

Nach Rind, denk' ich doch .. es war jedenfalls rotes (kein weißes) Fleisch.

Stimmt das?

keine ahnung aber gut geraten nehm ich mal an :)

0