Nach was riechen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es menschelt! Menschen riechen nach Menschen, aber das uralte Sprichwort, man kann sich nicht oder gut riechen, ist ein Indiz dafür, dass der Mensch nicht nur unterschiedlich aussieht sondern auch verschieden riecht.

Selbstverständlich dünstet man auch einen Teil dessen was man gegessen und getrunken hat aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass kommt auf unterschiedliche Faktoren an. Z.B. was man isst, ob man schnell/stark schwitzt, die Hormone und noch viele andere Sachen.

Man sagt ja auch das Alte Leute halt nach Alten Leuten riechen und das sind ja auch normale Menschen, die essen, schlafen, fern gucken... also nicht groß was anderes machen als der Durchschnitt. Bei denen ist nur das Alter anders und trotzdem hat man einen anderen Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir sind die lieber die nicht riechen..... Steig doch im Sommer mal in die vollbesetzte Straßenbahn bzw. in den Bus, so gegen 16 Uhr zum Feierabend. Da wirst du das schon feststellen.....wie Menschen riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich irgendwie krank an die Frage.. Aber ich denk mal ausser schweiß oder etc. haben Menschen nich wirklich einen eigenen Geruch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
29.01.2013, 14:09

Warum schnüffeln dann jene mit 20? Mal feinerem Geruchssinn an uns? Schweiß ist geruchlos! Er beginnt erst zu riechen, wenn Bakterien ihre Stoffwechselprodukte hinterlassen.

0

Was möchtest Du wissen?