Nach was kann man stinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, celinenono, irgendetwas reimt sich auf Schweiß ... Außerdem riecht er nach Urin, Moder, Muff, Erde, Verwesung, faulem Obst, faulen Eiern, nach Dünger, nach Dung, nach Mist, nach Gülle, er roch wie ungewaschen, ungepflegt, wie vom Komposthaufen, gerade aus dem Schweinestall kommend, wie eine Klärgrube, wie fünf Tage alter Fisch in der Sonne, wie ein Cowboy nach einem Rodeo, wie in einer Peep-Show ... die arme Leiche! Grüße!

Danke für die vielzählgen Ideen, die sind wirklich sehr hilfreich :) Es handelt sich jedoch um einen lebenden Mann... ;) 

0

"Er stinkt kräftig nach Schweiss und ..."

Exkrementen (falls dir das Wort bekannt ist.

Er riecht wie ein Penner, sein Geruch lässt Hunde um ihr Leben winseln, das Opfer roch wie eine Kläranlage, die eigene Nase möchte am liebsten wegrennen, wenn man diesen Mann mit dem Riechkolben wahrnimmt, usw.